Ich habe schon ungeduldig auf eine Vorstellung von Mürfel gewartet.
Ich wünsche Euch weiter das alles so ruhig bleibt.![]()
Ich habe schon ungeduldig auf eine Vorstellung von Mürfel gewartet.
Ich wünsche Euch weiter das alles so ruhig bleibt.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
und so oft pummel dabei![]()
so ein süßer brocken1 aber pepe macht ihm echt konkurrenz, was?!
mürfel ist auch goldig. ist das ein mädchen? haben die beiden sich schon gefunden?
Pepe ist schon größer und schwerer als Pummelchen, dennoch weiß sich Pummel weiterhin als Chef zu behaupten. Mürfel ist nen Kerl und gestern musste Melvin ihn direkt besteigen... ging ganz schnell. Rauf, rubbeln, runter... Gefunden haben sie sich noch nicht, haben beide Schiß voreinander
Mürfel könnte im Unsichtbarmachen, sich mit Nino zusammentun.Aber Melvin, wie er so allein im WiGa ist
![]()
Da muss Mürfel ja gleich so viele auf einmal kennenlernen, wird 'ne Weile dauern, bis er die Runde rum ist.
So schöne Fotos![]()
Mal sehen, wer da als neuer Kuschelpartner hervorgeht.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Und wer macht die Steuererklärung, die hängt mir wie ein riesiger Mahlstein um den Hals und das Wasser glitzert so schön in der Sonne...
Ohne erledigte Steuer fahren wir nicht zur MV...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Hallo,
ich habe diese Woche ein Päckchen von der Patentante Sarah für Melvin bekommen und möchte mich gaaanz ganz herzlich bedanken!!!! Neben einem lieben Brief bekam Melvin Healthy Rabbits Pro-Pellets, Apfelchips und leckere Kräuter. Ganz lieben Dank dafür!!!!!
LG
Claudia
PS: Melvin ist momentan bissel komisch, haut ständig ab von mir, will aber geknuddelt werden.Er versteht sich blendend mit Mürfel, dem er letztes Wochenende immer wieder gezeigt hat, wie sehr er über ihn steht...
ich musste Mürfel schon in Schutz nehmen vor Melvin... vielleicht ist er deswegen bockig mit mir?
![]()
Ist doch verständlich ... endlich hat Melvin jmd, dem er zeigen kann, dass er niiiicht ganz unten steht - und schon beschützte den Letzten der Letzten? Geht ja gar nicht.
![]()
doch, immer.... die "Kleinen" werden immer beschützt...
Aber Melvin ist doch auch noch sooooooo klein.
Ja, braucht aber keinen Beschützer mehr... wie er sich hier benimmt![]()
![]()
Er darf das![]()
Seh ich genauso, Melvin darf alles.
Nur noch 1h und 45 min, dann kann ich dich wieder herzen![]()
Sodele... mal eine kleine Bilderflut, die Paten bekamen eben auch Text dazu![]()
![]()
Melvin![]()
![]()
![]()
Ist er eigentlich immer noch komisch zu dir?
Hast du deine Mail nicht gelesen?
Melvin ist ein bissel bockig mit mir, mag zwar Leckerchen nehmen und springt nach wie vor auf den Schoß, aber für Streicheln hat er keine Zeit. Er ist jetzt auch in die Gunst der anderen 4 aufgestigen und darf jetzt öffentlich mit Pummel und Peewee schmusen. Er genießt es sichtlich. Die Integration von Mürfel brachte also vielerlei Vorteile.