Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: magen- / Verdauungs problem durch Plastik fressen

Aktive Avatar von Dina

Standard

Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Oh nein, es tut mir unendlich leid . Das ist so traurig, ich hatte so gehofft, sie schafft es

Ich verstehe Dich so gut. Meinen Eddie habe ich auch kürzlich durch Unfall verloren und mir Vorwürfe gemacht. Aber man quält sich damit ohne Ende und es bringt einem das Tier doch nicht zurück. Man fühlt sich nur noch schlechter. Doch man weiß eigentlich ja auch, daß man Unfälle nicht verhindern kann. Meine Tiere sind auch meine Familie und ich trauere immer noch um meine verlorenen Seelen und werde es noch lange tun. Trauer gehört bei Verlusten ja leider dazu. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Trauer anzunehmen und zuzulassen und bald wieder aus dem tiefen Loch herauszukommen.

Hera hatte bei Dir bestimmt ein tolles Leben, so fürsorglich, wie Du schreibst. Da würde Zeus sich bestimmt freuen, bei Dir bleiben zu dürfen mit einer neuen Partnerin. Jeder neue Anfang ist ja immer auch eine neue Chance. Vielleicht wartet schon ein einsames Tier sehnsüchtig darauf. Ich hatte diese Situation schon oft, daß irgendwo ein Tier auf ein neues Zuhause wartete und diese Chance dann bei mir bekam.
    Alles Liebe für Dich
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Mein herzliches Beileid

received_635147929951585.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Das tut mir sehr leid.
    Dass du dir Vorwürfe machst, ist verständlich, man kann und will nicht wahrhaben, was da passiert ist und überlegt hin und her, was man falsch gemacht hat.
    Aber du hast nichts falsch gemacht. Man kann nicht auf alle Eventualitäten des Lebens vorbereitet sein und wer rechnet schon mit einem Sprung aus dem Gehege und dem Fressen von Plastik in so großen Mengen und mit einem so schlimmen Ausgang.
    Ach, es ist einfach schlimm und es tut mir wirklich so leid, dass du jetzt so traurig sein musst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer