Bin Freitag 17.20 Uhr daDann sehen wir uns sicher
![]()
Bin Freitag 17.20 Uhr daDann sehen wir uns sicher
![]()
Kleines Update:
Ich will den Thread aktuell weiter führen, da so eine Geschichte ja alles andere als alltäglich ist und ich mir im Netz nen Wolf nach Infos gesucht habe.
Mit dem Spritzen klappt es wunderbar, das Cremen auch. Sie macht toll mit! Die letzten Tage hat sie wieder abgenommen, aber heute ging das Gewicht wieder rauf. Das wird auch der Stress durch die Fahrerei sein. Ihr Partner futtert nämlich auch endlich normal, seit ich ihn nicht jedes Mal mitschleppe.
Der komplette Panzer ist seit Mittwoch ab. Weiterhin kein Eiter.
So sieht es derzeit aus (wieder mal gespoilert):
Klar sieht es noch nicht super aus, aber 1000x besser als vor einer Woche. Sie kann auch wieder Männchen-Machen und sich kurz hinlegen. Das Weiße ist weiterhin totes Gewebe, was sich immer noch bildet und morgen wieder entfernt wird.
Am linken Hinterbein ist auch Fell ausgefallen. Bis dahin ist schlussendlich die Entzündung gezogen. Das einzig wärmere ist noch der gerötete Bereich. Es sieht noch ziemlich zerklüftet aus, ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Ich kann mich nur wiederholen, wie tapfer sie ist und wie sehr ich sie lieb habe.
Tchakka, wir schaffen das!!!
PS: ich schreibe nur mit Handy und Tablet und kann derzeit den Titel nicht ändern :/
Also nicht wundern.
Geändert von Svenni (10.05.2015 um 19:19 Uhr)
Wir hatten sowas ähnliches übrigens auch mal... Etwas kleiner....
War wahrscheinlich ein Abszess den sie sich selber aufgebissen hatte....
image.jpg
Woher kommt denn so etwas?
Der unterm Bauch... Keine Ahnung... Cupi hatte dann noch 2 im Nacken, die waren wahrscheinlich von den Infusionen, die waren auch noch nicht auf und wurden komplett rausoperiert...
"Etwas kleiner " ist gut
Die Wunde hätte ich jetzt auch gerne bei Maggie
Ich hatte nur mal ne Spritznekrose nach der Nieren-OP von Moritz. Da konnte ich das abkratzen und gut war.
Bei Maggie kams wohl durch Milcheinschuss, der wird gejuckt haben, sie hat dran geleckt und dadurch sind Keime in die Zitze gelangt. Die betroffene Anfangszitze ist auch komplett abgefallen... Negativer Jackpot-Gewinn
Und das, obwohl sie erst im Dezember so toll ne Haarballen-Not-OP weggesteckt hat.
Als ich sie im Oktober bekommen hab, hab ich ihr doch versprochen, dass das tolle Leben beginnt und nicht, dass wir eine Odyssee nach der anderen durchstehen.
Falls Moritz zuerst stirbt, wollte ich eigentlich mit der Haltung aufhören, aber ich weiß nicht, ob ich sie nach dem, was wir schon durchgemacht haben, wieder hergeben könnte.
Der Kampf ist vorbei... Wir haben verloren
Es sah Freitag so gut aus. Die Wunde heilte super ab, wir konnten die Kontrollintervalle auf 1x wöchentlich reduzieren. Wir waren auf der Zielgeraden.
Gestern ging es ihr plötzlich schlecht. War der Kampf zu kräftezehrend?
Ich war mit ihr beim Notdienst, es konnte keine Ursache gefunden werden. Nachdem sie sich im Wartezimmer kaum noch auf den Beinen halten konnte, erholte sie sich über Nacht wieder ganz gut.
Meine TÄin wollte, dass ich sie nach Hause hole, weil sie wieder stabil schien. Sie starb dann plötzlich, kurz bevor ich da war.
Maggie, meine Zaubermaus! Das ist alles so unfair! Drei Wochen haben wir gekämpft. Ich liebe dich und wollte doch nicht, dass du gehst.
Ich wollte dir noch ganz viele Jahre mit Moritz schenken. Ihr wart so ein tolles Paar, viel zu kurz.
Deine Mama, voller Liebe![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen