Ist ja in drei Wochen schon wieder soweit.![]()
Ist ja in drei Wochen schon wieder soweit.![]()
Wie sieht's mit dem nächsten Treffen aus? Dann müssten wir diese Woche noch reservieren, denke ich.
1. Anja La.
Wir freuen uns schon
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
4. Lena B
5. Valerie
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
4. Lena B
5. Valerie
6. Saskia
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
4. Lena B
5. Valerie
6. Saskia
7. Dina ?
Ist das Treffen am 08.05.?
Da kann ich leider nicht, da hab ich Burzeltag
Beim nächsten Mal vielleicht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
4. Lena B
5. Valerie
6. Saskia
7. Dina ?
8. Mona
9. Anja35
Da das Blondies schon ausgebucht ist, haben wir kurzerhand das "I am Love" zum Austragungsort des Mai-Stammis auserkoren. http://www.i-am-love.de/ Hier findet Ihr die Adresse raus, mehr leider nicht. Aber: Es gibt Salate, Panini, wechselnde Suppen, Chili sin Carne, Brot mit Dips & Co. und natürlich Eis, Waffeln, Kuchen (auch in vegan). Reserviert ist wieder auf "Kaninchenschutz".
Mir fallen spontan zwei größere Parkplätze in der Nähe ein (in der Christstr, gegenüber des Hauptsitzes der GLS-Bank). Ansonsten liegt einer hinter einer größeren Häuserfront: Wenn Ihr von der Hattinger Str. in die Yorckstr. einbiegt (Himmelsrichtung weiß ich nicht), kommt direkt eine etwas ruhigere Wohngegend mit Parkplatz, der auch frei nutzbar ist, soweit ich mich erinnere. Ansonsten gibt es an der Hattinger noch den beidseitigen Parkstreifen.
1. Anja La.
2. Nicole
3. Markus
4. Lena B
5. Valerie
6. Saskia
7. Mona
8. Anja35
Ich hab mich mal rausgenommen, bis im Juni![]()
Der nächste Stammi ist am 12.Juni.
Ich mach mal den Anfang:
1. Saskia
Disen Monat wollte ich eigentlich mal wieder kommen... aber nein... da bin ich schon verplantnächstes mal!!!
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich entscheide spontan, ob ich das schaffe.
1. Saskia
2. Anja La. (evtl.)
1. Saskia
2. Anja La. (evtl.)
3. Mona K.
Lotte & Valerie, ich würde eure Heutürme mitbringen!
be a flamingo in a flock of pidgeons.