Ach nein
Es tut mir einfach nur unfassbar leid![]()
![]()
Du hast so viel mitgemacht in der letzten Zeit, und ich weiß nur all zu gut, wie viel Tiere einem bedeuten und wie wichtig sie sind. Es tut so weh, wenn sie nicht mehr da sind.
Danke, dass du uns bescheid gesagt hast, ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft! Vielleicht hilft es dir wenigstens ein kleines bisschen, dass wir hier wirklich gut verstehen können, wie es dir gerade geht. Du bist mit deinem Schmerz nicht allein.
Und wirklich, du bist doch nicht Schuld an Heras Tod. Sie war, wenn ich das richtig verstanden habe, in ihrem Gehege, was hättest du denn noch tun sollen? Und wenn es nicht der Löwenzahn gewesen wäre, dann hätte sie etwas anderes angeknabbert. Man kann leider einfach nicht alles beeinflussenAber ich verstehe, wenn du das jetzt trotzdem anders siehst, ich würde es in meiner Trauer auch. Aber bitte lass dir objektiv gesagt sein: du bist nicht Schuld.
Was Zeus angeht: ich kenne ihn leider nicht, und auch nicht seine Geschichte, aber bist du dir wirklich sicher, dass er nicht 6 Wochen alleine bleiben kann? Manchmal schätzen wir unsere Tiere auch anders ein. Und bist du dir sicher, dass du ihn abgeben möchtest? Vielleicht wäre ja eine neue Partnerin für ihn auch eine Option. Eigentlich scheinst du ihn doch sehr zu lieben?
Aber das kannst und musst du nicht heute entscheiden.
Ich wünsche dir so viel Kraft für die nächste Zeit![]()
Lesezeichen