DAs mach ich eh ;-) Ich hab sie ganz genau im Blick, gerade auch in Hinsicht auf ihr Ec..
Sie sagte, Do würde reichen, weil jetzt zweimalig kein Eiter rauskam.
DAs mach ich eh ;-) Ich hab sie ganz genau im Blick, gerade auch in Hinsicht auf ihr Ec..
Sie sagte, Do würde reichen, weil jetzt zweimalig kein Eiter rauskam.
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Ich drücke dem Mäuschen die Daumen.
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, dass weiterhin kein Eiter drin ist.
Wir haben hier auch grad unser erstes Kieferabszesskaninchen. Bei uns wurde auch der Abszess eröffnet und die zwei Übeltäterzähne gezogen. Anschließend wurde etwas in die Löcher im Kiefer gesteckt und in die Abszesswunde wurde Jodoformstreifen eingebracht und das ganze auch nur geklammert. Wir geben auch nur Baytril. Eine Woche später waren wir beim spülen. Und in einer Woche gehts wieder zum spülen.
Ich hab auch gefragt ob als AB ein Penicillin nicht besser wäre und eine offene Wundbehandlung mit täglichem Spülen. Aber er hat über viele Jahre mit dieser Methode die besten Erfolge erzielt.
Und wenn bei euch jetzt bei zweimaligem Spülen kein Eiter kam und auch sonst soweit alles gut aussieht, würde ich mit dieser Behandlung auch so fortfahren. Es macht halt jeder Tierarzt so seine Erfahrungen mit den verschiedenen Methoden.
ich drücke auch die Daumen! Wie geht es Frida jetzt? Frisst sie wieder?
Alles Gute![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Das freut mich sehr.Dann ist sie bestimmt auch gut mit Schmerzmitteln abgedeckt. Gibst du ihr diese weiter in den nächsten Tagen?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411