Komm gut an E.T., Du warst ein schöner Kaninchenmann.![]()
Komm gut an E.T., Du warst ein schöner Kaninchenmann.![]()
Mach's gut, du hübscher Kerl
Tut mir sehr leid, Britta![]()
Mach´s gut, du hübscher E.T.
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nein, so viel leiden und Schmerzen muss nicht seindie Entscheidung war richtig und du hübscher süßer E.T. bist jetzt bei vielen Freunden im Regenbogenland
![]()
Das tut mir sehr sehr leid, was für ein schöner Schatz
Der 15jährige Hund eines verwandten wurde vor einigen Wochen ebenfalls im Rosengarten beerdigt, bzw. kremiert. E.T. wird wirklich nur von geliebten Tieren umgeben sein, was für ein Glück.
Ich wünsche euch alles Gute, auch für die Umstellung ohne Kaninchen zu leben, das ist sicher ein großer Schritt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
@KIWI: Ich kann es mir ohne Hasen auch noch gar nicht so recht vorstellen, es ist schon jetzt sehr anders, fehlt irgendwie. Auch sehr ungewohnt das Grünzeug beim Einkaufen einfach liegen zu lassen z.B. Das Zimmer ist auch sehr leer, es hallt direkt etwas in dem 20 qm-Raum. Alles sehr ungewohnt und traurig. Dabei finde ich sie doch immer noch und werde sie wahrscheinlich immer faszinierend finden. Na mal schauen, ob es nur eine Pause ist oder ...
Ich habe da mal eine Frage noch. Er hatte ja zusätzlich oder in Verbindung mit den anderen Dingen dieses Ohrproblem. Von der TiHo kam noch später noch der Bericht der beim TA gemachten Tupferprobe vom Ohr.
Da heisst es:
Kulturell mittelgradiger Keimgehalt an Staphylococcus aureus.
Kulturell konnten Malassezien nicht nachgewiesen werden.
Weiß einer was mir das sagen soll? Was sind denn Malassezien?