Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet hab.
Gestern ist auch noch unser Katerchen entlaufen
Bin derzeit also nur am Suchen, Mediy geben, suchen, mich um die anderen Pferde und Katzen kümmern, etc...
So, das Fieber ist runter, derBauch seit heute nicht mehr ganz so heiß, eher ein wenig wärmer als der restliche Körper. Dafür ist er von Mittwoch auf Donnerstag nekrotisch geworden. Nun hoffen wir, dass da neue Haut nachwächst und kein Eiter darunter ist. (Was ich hoffe, da er sonst vmtl. weiterhin heiß sein müsste). In einer Woche ist Nachkontrolle. Sollte da allesokay sein, wird am Montag darauf gleich kastriert.
Ich vertrau da auch mal (ausnahmsweise) der Einschätzung der drei TÄ, die sieDonnerstag begutachtet haben. Denn so eine massive Gesäugeentzündung haben alle noch nie gehabt. Ein Schreiben an den TiHo Präsidenten wird aufgesetzt. So lass ich nicht mit mir umspringen. Erst das Schönreden der Verletzung von Moritz ("es ist völlig üblich, dass Kaninchen eine Woche nach dem Zähneschleifen noch nicht selbst fressen. Ein Kontrolltermin wäre überzogen. Melden sie sich in ner Woche nochmal.") und jetzt das Verhalten mir und Maggie gegenüber. Geht gar nicht sowas!

) der Einschätzung der drei TÄ, die sieDonnerstag begutachtet haben. Denn so eine massive Gesäugeentzündung haben alle noch nie gehabt. Ein Schreiben an den TiHo Präsidenten wird aufgesetzt. So lass ich nicht mit mir umspringen. Erst das Schönreden der Verletzung von Moritz ("es ist völlig üblich, dass Kaninchen eine Woche nach dem Zähneschleifen noch nicht selbst fressen. Ein Kontrolltermin wäre überzogen. Melden sie sich in ner Woche nochmal.") und jetzt das Verhalten mir und Maggie gegenüber. Geht gar nicht sowas!
So hatte ich ja keine Chance dich zu erkennen 

war 16:30 da und nach 18 Uhr dran. (Ohne Termin, wollte abgeklärt haben, was mir da unter dem schwarzen Kram gelb-weiß entgegensprang).

Lesezeichen