Ergebnis 1 bis 20 von 3529

Thema: Glücks-Felle

Baum-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hallo ihr Zweibeiner,
    heute ist Mama endlich mal nen ganzen Tag zuhause. Heute vormittag haben wir alle vier schön geschlafen. Morgens bin ich das erste Mal zu Mama ins Bektt gehüpft. Hallo, wenn die ausschlafen will und wir auf das Frühstück warten?Muss man ja schlielich nachhelfen. Morgen ist sie schon wieder weg, trifft sich mit den anderen Kaninchenmamas aus BaWü und So dann so ein Infostand ... Hauptsache, sie bringt uns lecker Wiese mit. Wenn sie das töfftöff von Oma hat, holt sie woanders Wiese. Auch wir wollen Abwechslung
    Meine Blase ist grad so lala. Ole hat arge Probleme mit seinem Fuß. Peppie hat so Frühlingsgefühle und jagt ihn, was nicht förderlich ist. Mama ist jetzt von Traumeel auf Gloelskralle umgestiegen, das bekommt er 3 x tgl und es scheint zu helfen. Prinzessin Peppie hat uns diese Woche auch argen Schreck eingejagt, hat auf einmal viel getrunken. Der Weißkittel hat sie dan gepiekst und geschaut, ob die Niere und Leber in Ordnung ist wegen dem bösen ec. Aber alles gut Gott sei Dank
    So, jetzt mampfe ich weiter lecker Wiese ...
    Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150428_190919_LLS.jpg   Screenshot_2015-04-20-18-05-52-1.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer