Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Sparky... *03/2000, +29.4.2015 ...farewell Herzenshund

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich danke euch Allen für eure Anteilnahme, das bedeutet uns wirklich viel.
    Auch Thorsten hat den Thread hier zum Großteil gelesen, war etwas schwierig für ihn, da es ihm den Tod nochmal sehr "Real" gemacht hat
    Ich soll euch aber ausrichten, dass er sich ganz lieb bedanken möchte, dass ihr in Gedanken bei uns seid

Ich möchte euch gerne noch die schönen Worte, die Thorsten im Cremare in das Gästebuch geschrieben hat zeigen... außerdem habe ich noch letzte Bilder von Sparky, die ich aber unter einem Spoiler verstecken werde, nicht jeder mag sowas sehen

Erschreckend wie extrem eingefallen er aussieht so vollkommen ohne Muskeltonus

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Auch im Tod noch ein wunderschönes Tier...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Liebe Tanja und lieber Thorsten,

es tut mir so leid und ich weine mit euch um euren wunderbaren Sparky.

Ich weiß nicht recht, was ich hier schreiben soll, denn mit keinem Wort kann man richtig beschreiben, wie wundervoll dieser tolle Hund war.

Ich durfte ihn persönlich kennen lernen und mit ihm kuscheln, und schon vom ersten Moment an hat er auch mich verzaubert mit seinen treuen Augen und seinem unwiderstehlichen Charme.

15 Jahre sind eine eigentlich lange Zeit und doch viel zu kurz, wenn ein geliebter Freund geht.

Ich wünsche euch, dass eure Tränen bald versiegen und ihr euch dann mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen an Sparky erinnern könnt, denn eines ist sicher, in euren Herzen wird er immer weiterleben und dort einen ganz besonderen Platz haben.

Ich drück euch beide ganz feste.

Komm gut drüben an, wunderhübscher Sparky.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Auch im Tod noch ein wunderschönes Tier...
    Danke

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
    Liebe Tanja und lieber Thorsten,

es tut mir so leid und ich weine mit euch um euren wunderbaren Sparky.

Ich weiß nicht recht, was ich hier schreiben soll, denn mit keinem Wort kann man richtig beschreiben, wie wundervoll dieser tolle Hund war.

Ich durfte ihn persönlich kennen lernen und mit ihm kuscheln, und schon vom ersten Moment an hat er auch mich verzaubert mit seinen treuen Augen und seinem unwiderstehlichen Charme.

15 Jahre sind eine eigentlich lange Zeit und doch viel zu kurz, wenn ein geliebter Freund geht.

Ich wünsche euch, dass eure Tränen bald versiegen und ihr euch dann mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen an Sparky erinnern könnt, denn eines ist sicher, in euren Herzen wird er immer weiterleben und dort einen ganz besonderen Platz haben.

Ich drück euch beide ganz feste.

Komm gut drüben an, wunderhübscher Sparky.
    Danke Marit ich richte es aus.

Ich versuche mich derzeit viel abzulenken... im Forum und mit meinen Unisachen, die meiste Zeit des Tages klappt das auch, aber manchmal kommt die Trauer dann doch mit ganzer Härte zurück

Gast***
    Gast

Standard

Bei manchen Tieren reißt der Verlust so ein Loch ins Herz, dass es kaum zu Ertragen ist. Fühl Dich feste gedrückt, Tanja!

Komm gut an Sparky!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer