Es haben 2 Tierärzte draufgeschaut. Die Eine hat die Voruntersuchung gemacht und der 2. hat dann die Zähne am Schleifgerät geschliffen und erneut kontrolliert. Beide sagten wir können nichts machen und müssen 2 Wochen warten. Einen Bruch würde man wohl auch spüren, da die Knochen an irgendeiner Stelle auseinanderstehen müssten - das ist bei Jane aber nicht der Fall... Sowohl die Tierärzte als auch ich tippen auf eine Folge der Inzucht... Jane hat gestern Abend auch von sich ein bisschen Gras gefressen und nimmt den Brei gut an. Die TÄ meinte eben, dass Röntgen ohne Narkose so schwierig ist - ich denke, sie würde da nur ihre Finger röntgen - Jane ist eine halbe Hand voll, die ist vllt. 1/3 von einem Degu... 190g... Ich ruf gleich die TÄ nochmal an und frage nochmal nach, bzgl. röntgen und was sie meint! Da es aber eine Tierarztpraxis ist, welche sich auf Zähne spezialisiert hat, habe ich dort schon so viel Vertrauen, dass sie wissen was sie tun (und ich bin was TÄ angeht wirklich mehr als kritisch...)
Lesezeichen