Grüsse Sina
Die sind so knuffigSchön, dass mit der Kastra alles geklappt hat
![]()
Es gibt mal neue Fotos.
Gott sei Dank werden die nicht 18 Jahre alt bis sie erwachsen sind...
Schneewittchen ist scheinschwanger
Daisy
Baby 1:
Max/Jüli von Katja
Loni/Einstein von Alexandra H.
Das hintere könnte eventuell die 6 sein
Und die 5 von Mausefusses
Sir Winston wird Pilot
Das müßte Sheldon sein, bin mir nicht ganz sicher
Seit Tagen pflücke ich hier wie eine Geisteskranke... 3 Stunden zum Teil um überhaupt ein wenig zu kriegen. Gestern habe ich auf unserer eigenen Wiese gepflückt, 3 Stunden für das:
Klee, Gras, LöZa, Wegerich. Und was ist? Keiner will es fressen, selbst die weißen nichtIch fühle mich schamlos verarscht
Heute Abend geht es zum Fäden ziehen mit den 6 Jungs, Amanda und Linus dürfen ebenfalls mit. Nächste Woche geht es dann noch zum impfen und dann sind die Teenies auszugsbereit. Eins der Teenies wird dann nach Köln ziehenDie VK war positiv und Tanja V ist so lieb und hilft vor Ort. Wir freuen uns
![]()
Geändert von Jennifer (29.04.2015 um 08:20 Uhr)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wow,sind die gewachsen....werden die Teenies größer als Mama?Macht auf den Bildern den Eindruck.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Soo ein Gewusel
Und Wahnsinn, was du an Wiesemengen pflückst, respekt!![]()
Und wunderbar, dass schon der erste Auszug geplant ist![]()
Schneewittchen ist scheinschwanger? Hat scheinbar noch nicht genug vom Kinderkriegen![]()
Gestern waren wir beim Fäden ziehen und Amanda wurde geimpft.
Frosty: 1162 gramm
Simba: 931 gramm
Flake: 1143 gramm
Sir Winston: 1390 gramm
Sheldon: 1320 gramm
Daisy: 1242 gramm
Balduin: 1210 gramm
1) 700 gramm
Max/Jüli 709 gramm
Schneeweißchen/Einstein 825 gramm
4) 795 gramm
Mausefusses : 672 gramm
6) 674 gramm
Loni/Einstein: 825 gramm
Für Mittwoch habe ich uns mit 17 Kaninchen beim TA angekündigt
Sheldon hat zwei kleine Spritznekrosen(Auf den Fotos erinnert er mich immer an den verrückten Hasen aus Alice im Wunderland
)
Sir Winston:
Schneewittchen
Balduin:
Daisy:
Simba:
Flake:
Frosty haben wir vergessen ein Foto zu machen
Und bei Facebook gibt es ein ganz ganz süßes Video![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Meine Güte, was für ein süßer Kuschelhaufen
Bei Sheldon geht es mir übrigens genau so wie dir: er hat einfach absolut den gleichen Blick wie das verrückte Kaninchen. Ganz bezaubernd ist er. Wenn ich nicht schon proppevoll wäre ...![]()
OOch, so tolle Bilder![]()
Das Video bei Facebook habe ich auch gerade gesehen, wahnsinn!![]()
Ich finde die Kuschelbilder einfach unsagbar schön...so sollte jedes Kaninchenkind aufwachsen dürfen! Und dann nimmer nicht irgendwo alleine enden![]()
Nächste Woche Freitag werden die Teenies in eine Anschluss-PS ziehen
Natürlich bin ich traurig aber auch verdammt glücklich, denn ich weiß sie werden es dort mehr als gut haben.
Von dort aus werden Sie weiter vermittelt. Sie haben dort deutlich mehr Platz als bei mir und ich kann etwas "runterfahren": Sowohl für die Tiere als auch für mich ist es das beste, wenn auch schwer
Danke Anschluss-PS
Ansonsten:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=119573
Geändert von Jennifer (02.05.2015 um 08:52 Uhr)
Es ist echt toll, dass ein Teil der Bande umzieht und du dann mehr Ruhe bekommst![]()
UNd was du gestern so berichtet hast, hast du eine echt tolle Stelle gefundenUnd von dort aus finden die süßen sicher schnell ihr Traum-Zu-Hause
![]()