Die Tierärzte in vechekde sind echt toll😊 drück dir die Daumen👍🏻
Die Tierärzte in vechekde sind echt toll😊 drück dir die Daumen👍🏻
So, wir sind wieder da!
Als wir Heim kamen, fingen beide direkt an zu futtern!
Maggies rechte Gesäugeleiste ist komplett entzündet
Sie bekommt jetzt Marbocyl gespritzt, dazu natürlich weiter Schmerzmittel und was homöopathisches gegen die Scheinschwangerschaft (Versuch ist's wert).
So sieht es derzeit aus:
Fieber hat sie auch... Zwei mal tgl. wird der Bauch gecremt.
Geändert von Svenni (29.04.2015 um 14:27 Uhr)
Oh Shit.
Gut, dass du direkt dort warst.
Ist sie denn kastriert?
Geändert von Svenni (29.04.2015 um 14:46 Uhr)
Ich drück du ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird😊
Die arme Maus.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Frau St. in Sarstedt ist noch sehr zu empfehlen! Vor allem bei Zahnproblemen.
Geändert von Rabea G. (29.04.2015 um 19:50 Uhr) Grund: Bitte keine vollen Namen posten. Danke
Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet hab.
Gestern ist auch noch unser Katerchen entlaufen
Bin derzeit also nur am Suchen, Mediy geben, suchen, mich um die anderen Pferde und Katzen kümmern, etc...
So, das Fieber ist runter, derBauch seit heute nicht mehr ganz so heiß, eher ein wenig wärmer als der restliche Körper. Dafür ist er von Mittwoch auf Donnerstag nekrotisch geworden. Nun hoffen wir, dass da neue Haut nachwächst und kein Eiter darunter ist. (Was ich hoffe, da er sonst vmtl. weiterhin heiß sein müsste). In einer Woche ist Nachkontrolle. Sollte da allesokay sein, wird am Montag darauf gleich kastriert.
Ich vertrau da auch mal (ausnahmsweise) der Einschätzung der drei TÄ, die sieDonnerstag begutachtet haben. Denn so eine massive Gesäugeentzündung haben alle noch nie gehabt. Ein Schreiben an den TiHo Präsidenten wird aufgesetzt. So lass ich nicht mit mir umspringen. Erst das Schönreden der Verletzung von Moritz ("es ist völlig üblich, dass Kaninchen eine Woche nach dem Zähneschleifen noch nicht selbst fressen. Ein Kontrolltermin wäre überzogen. Melden sie sich in ner Woche nochmal.") und jetzt das Verhalten mir und Maggie gegenüber. Geht gar nicht sowas!
Hey bist du gestern gut nach Hause gekommen
Ich finde es ja gemein, dass du nur ein Bild deiner Kaninchen im Profil hastSo hatte ich ja keine Chance dich zu erkennen
Wie geht es Maggie?
Warum wurde die Gesäugeleiste nicht entfernt?