Danke

Ich vermisse meine Lana immer noch sehr, sie fehlt hier
Eine tolle übrig gebliebene 3er Truppe hab ich auch nicht und grübel schon, wie das nun wieder weiter gehen soll.

Heini und Lulu sind mittlerweile ein Herz und eine Seele - was mich unheimlich freut

HeiniLulu.jpg

Beide sind sehr viel selbstbewußter und freier geworden - und Levi hat nur Angst vorm Heini und meidet die Hälfte vom Wohnzimmer und ist dadurch viel allein und meist bei mir auf dem Sofa auf Kuschelsuche

Dann hab ich im Kaninchenzimmer die 4 richtig zusammen geführt: Knuffi, Sarai, Lise und Houdini. Zuerst sah es nach einer TraumVG aus. Grad um Sarai hatte ich mir viele Sorgen gemacht, da sie ja EC hatte - aber Lise und Houdini haben sie sofort abgekuschelt
Dafür hat einen Tag später Houdini angefangen den Knuffi zu jagen und ihm schon einige oberflächliche Verletzungen beigebracht. Knuffi sitzt nur noch oben auf einem Hocker - sobald er runter kommt, setzt Houdini ihm nach. So können Sarai und Knuffi nicht zusammen sein, da Sarai nicht mehr auf den Hocker springen kann. Nur die Lise besucht den Knuffi ab und an.
Der Streß, den Houdini macht - und der ängstliche Knuffi, der viel klopft, ist natürlich nicht toll für Sarai und ich beobachte die Situation ganz genau - bloß wie es weiter gehen soll????