Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe KAthi,
    duhast wohl gedacht, wenn du etwas Zeit verstreichen lässt, merken wir nicht, dass du uns Fotos dopprelkt unterjubelst? Falsch gedacht! Ätsch!
    Schön, wieder von dir und deinen süßen zu hören. Für Charly drücke ich die Daumen, wie immer. Allerdings weiß ich nicht mehr so recht, wofür. Gespenstisch, die Sabberei.
    Ich drücke also die Daumen dafür, dass die Ursache gefunden werden kann und dass es möglichst eine Kleinigkeit ist!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Liebe KAthi,
    duhast wohl gedacht, wenn du etwas Zeit verstreichen lässt, merken wir nicht, dass du uns Fotos dopprelkt unterjubelst? Falsch gedacht! Ätsch!
    Wow, da hast du aber gut aufgepasst - ich hätte das nicht sofort gemerkt

Der Body ist doch schonmal stylischer als der Rettungsring
    Hoffentlich wird es weiter besser!

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Ich drücke auch weiter die Daumen! Schön dass der Schwimmring weg ist.
    Die vier sind einfach toll!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe KAthi,
    Dagmar , verrate mich doch nicht Ich hatte doch keine Zeit Fotos zu machen.

Charly war heute zur Kontrolle und bekam sein verfilztes Fell entfernt. Sonst war alles, bis auf die Sabberei, im grünen Bereich und er muss erst in vier Wochen wieder hin. Sein TNK ist sogar besser geworden und muss erst einmal nicht mehr gespült werden. Wegen des Sabberns haben wir alle Mittel ausgeschöpft und wissen echt nicht mehr weiter. Falls also jemand eine Idee hat?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Astrid Avatar von asty

Standard

Den Body hat er aber igendwie nur um den Hals, kann das sein?! Ich erkenn das auf dem Foto nicht so gut

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Wegen des Sabberns haben wir alle Mittel ausgeschöpft und wissen echt nicht mehr weiter. Falls also jemand eine Idee hat?
    Ich hab mal gegoogelt, was beim Menschen Ursache sein kann

Infektionen der Atemwege und auch Infektionen bestimmter Drüsen können ebenfalls verstärkten Speichelfluss verursachen. Kinder mit einer Erkältung, Grippe oder mit Allergien können verstärkt Speichel produzieren und sabbern. Andere mögliche Ursachen sind Infektionen wie das Pfeiffersche Drüsenfieber und Rachenentzündung durch Streptokokken.
    http://www.ehow.de/mogliche-ursachen...uss-uber_8463/ <- da steht noch einiges mehr

Hattet ihr schon mal AB gegeben?

Vielleicht machst du mal im Krankheitsboard einen Thread auf, vielleicht hat da noch jemand eine Idee
    Geändert von asty (27.04.2015 um 22:04 Uhr)

Standard

Der Body rutsch immer etwas hoch, erfüllt aber derzeit seinen Zweck. Einzig Charlys Füße sind nass, da kommt er gut dran.

AB hat er wochenlang verschiedene bekommen, auch Penicillin, insofern ist eine Speicheldrüsenentzündung ausgeschlossen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Tschulligung! Konnte ja nicht wissen, dass du wirklich und wahrhaftig so berechnend bist...

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Liebe KAthi,
    Dagmar , verrate mich doch nicht Ich hatte doch keine Zeit Fotos zu machen.

Charly war heute zur Kontrolle und bekam sein verfilztes Fell entfernt. Sonst war alles, bis auf die Sabberei, im grünen Bereich und er muss erst in vier Wochen wieder hin. Sein TNK ist sogar besser geworden und muss erst einmal nicht mehr gespült werden. Wegen des Sabberns haben wir alle Mittel ausgeschöpft und wissen echt nicht mehr weiter. Falls also jemand eine Idee hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Ui...dann hast du aber wirklich gut aufgepasst Dafi...mir kann man anscheinend das gleich Bild locker mehrfach unterjubeln. Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass das sooo ein schönes Bild ist. Oder auch daran, dass der Tower womöglich noch immer NICHT nachgeladen wurde?????
    Was macht Charlys Sabberschnute denn derweil? Wird es etwas besser? *hoff* *hoff* *hoff*
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Aber natürlich wird der Nini-Tower bestückt, und dazu auch noch der Rolli, also Spielhölle pur.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Ich fand es so toll, als du das live vorgeführt hast
    Die Bande ist so niedlich

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer