Und mir ging es darum dass ein unwissender Leser das glauben könnte dass kokis zur Darmflora gehören und jedes kaninchen welche hat und das nicht bedenklich ist
solche Aussagen regen mich auf, sorry![]()
Und mir ging es darum dass ein unwissender Leser das glauben könnte dass kokis zur Darmflora gehören und jedes kaninchen welche hat und das nicht bedenklich ist
solche Aussagen regen mich auf, sorry![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Das habe ich ja nicht gesagt. Aber mich regt es umgekehrt immer auf, was für eine Panik in Sachen Kokis verbreitet wird![]()
Das war ja auch nicht auf dich bezogen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hab auch schon gehört, dass das nicht stimmt, aber mein TA, der ständig auf Seminaren ist, behauptet es weiterhin. Egal wie oft ich sage, dass das überholt ist, er hält daran fest: "erst bei der letzten Schulung wurde es wieder gesagt".
Was soll der Laie dann noch glauben? Ich kann nur nach meiner Erfahrung gehen. Der Einzige, der hier jemals Kokis hatte - und das schon 2x hochgradig - ist mein Außenrammler. Damals hatte ich noch Teppiche im Haus. 1x mitten drin und 1x danach hab ich alle gekocht, Kloschalen ausgekocht, das wars. Keinen Garten abgetragen, kein Holz gereinigt. Die letzten KP`s waren alle negativ, keine einzige Kokzidie.
Also was sagt uns das? Sie sind nicht immer im Darm, sonst müssten in jeder KP doch (nach meinem Verständnis) welche sein?
Und: wenn sie im Garten, im Holz oder sonstwo sitzen, müssten die Nins dann nicht immer welche haben?
Ist aber nicht so.
Ach ja - und er hatte nie irgendwelchen Matsch, immer wundervolle Böbbels. Nur wegen seiner dauernden Bauchgeschichten hab ich KP untersuchen lassen.
Geändert von Sonnenblume (26.04.2015 um 07:52 Uhr)