Hmm gleich so was arges? Geht das nicht recht auf Magen/Darm und Niere? Ich meine so zeigt er ja jetzt keine Schmerzen. Er beugt sich schon zu seinem Po, kommt aber halt nicht mehr GANZ ran, macht auch Sprünge und so. Okay in letzter Zeit kommt er mir dann doch nochmal einen Tick ruhiger vor als früherschläft beim Toilettengehen ein, schläft beim fressen ein, und sein Highlight die letzen Tage war ein Sprung auf das Brett. Ist auch noch am rammeln und kommt angelaufen bei Futter und zuckte vor Freude wenn er mich kommen sieht. Jo. Also ob er jetzt Schmerzen hat weiß ich jetzt nicht :/ Die Verknöcherung ist auch nicht so stark aber man erkennt es halt schon auf dem RöBild das sich das was tut.
Von Schmerzmittel hat die TA gar nicht gesprochen hat überlegt und das einzige was ihr eingefallen ist wäre halt Zeel, überlegte dann nochmal und sagte, dass Zeel das beste wohl für ihn wäre. Allerdings hatte sie an dem Tag auch eher mäßig Zeit für mich, vermutlich weil ich nur einen Termin fürs Impfen gemacht haben und nicht zum großartigen Reden, hatte daher wohl eher weniger zeit für mich eingeplant.

schläft beim Toilettengehen ein, schläft beim fressen ein, und sein Highlight die letzen Tage war ein Sprung auf das Brett. Ist auch noch am rammeln und kommt angelaufen bei Futter und zuckte vor Freude wenn er mich kommen sieht. Jo. Also ob er jetzt Schmerzen hat weiß ich jetzt nicht :/ Die Verknöcherung ist auch nicht so stark aber man erkennt es halt schon auf dem RöBild das sich das was tut.
Lesezeichen