Schön, dass es bergauf geht![]()
Schön, dass es bergauf geht![]()
Die TÄ war gestern sehr zufrieden mit Paco. Nur irgendwie war gestern was das Spülen betrifft nicht so ihr Glückstag
Erst wollte sie von unten spülen, da schoss es durchs vordere Zahnloch wie ein Springbrunnen wieder raus, ähnliches Spiel als sie die Backenzähne spülen wollte, da schoss es auch zurückSie tat mir echt leid.
Der Zahn, der uns Montag noch Sorgen machte, hat von selbst das Handtuch geschmissen und ist ausgefallen Sie konnte gestern nirgends mehr Eiter entdecken, aber beim Kaninchen heißt das ja nichts! Der kommt gerne auch mal ohne Vorankündigung zurück
Mir ist zuhause schon aufgefallen, dass Paco gefühlt am laufenden Band köttelt. Wenn man das Gehege sauber hat und nur 5 Minuten weg ist, liegen schon wieder überall Köttel. Nach der Tierarztbehandlung gestern (Dauer so 10-15 Minuten) waren dann auch mindestens 20 Köttel auf dem Behandlungstisch geplumpst. Aber schööööne KöttelDie TÄ meinte wie aus dem Lehrbuch
![]()
das hört sich toll an, die Köttel sind seine Art Danke zu sagen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Klingt doch gar nicht schlecht, weiter so!![]()
Weiter so Paco!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh, den kleinen Paco habe ich jetzt erst entdeckt! Mareen, wir versorgen gerade Leidensgenossen (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117296)!
Gute Besserung weiterhin für Paco!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
sooooooo tolle Nachrichten für den kleinen Kerl
Gute Genesung und weiterhin bleibt alles für dich gedrückt süßer Paco![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen