Das erste Bild in der Kuschelröhre ist ja toll![]()
Schön, dass sie sich langsam an die neuen Freunde gewöhnt, das wird sicher ganz schnell ne schöne Truppe!![]()
Das erste Bild in der Kuschelröhre ist ja toll![]()
Schön, dass sie sich langsam an die neuen Freunde gewöhnt, das wird sicher ganz schnell ne schöne Truppe!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
So, die kleine Fee hat eine neue Patin!!Ich freue mich auf tolle Geschichten der kleinen Püppi und hoffe, sie etwas unterstützen zu können!
Also ein liebes Hallo undan Fee und ihre Möhrchengeber.
Darauf freue ich mich schon!!!
Oh, eine neue Patin![]()
und auf Bilder freue ich mich auch schon![]()
So, wie versprochen, sind hier ein paar neue Bilder.
Erst mal die Bande verschlafen und natürlich völlig unschuldig inmitten der Verwüstungen, die sie über Nacht gemacht haben: Fee zwischen Chico und Madita
Dann gab es Futter
Man beachte: Im Hintergrund das geraspelte Futter für Fee. Sie bekommt es, damit es ihr leichter fällt Nahrung aufzunehmen. Das EC macht es ihr schwerer zu kauen, alles daher länger. Aber wie man sieht, hält das die kleine Kämpferin nicht ab bei den anderen mitzufuttern. Das ist aber auch insgesamt besser für ihre Zähne. ich muss noch schauen, wie sie zusätzlich weitere Kalorien aufnehmen kann.
Und zuguterletzt mein persönliches Bild des Tages: Fee und Jaydee kuscheln und putzen
![]()
Oh wie schön!!! Sie ist wirklich eine kleine Kämpferin. Sie lässt sich wohl nicht von dem bösen EC-Monster unterkriegen???![]()
Das klingt gut. So eine süße Maus....sorry Ninchen natürlich...![]()
Das kenne ich. So ähnlich läuft es hier auch!!!![]()
Hast du ihr schon mal eingeweichte Kuller angeboten? Leo kriegt ab und an mal ein kl. Schälchen, damit er sein Gewicht hält.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Du kannst stolz sein auf deine Kaninchenidylle!![]()
Uii, sieht klasse aus
Das mit dem abwenden vom geraspelten kenne ich von meinem Meerschweinchen - sie hat auch mit schiefen Zähnen immer ganz lange versucht, bei den anderen mitzufressen. Erst, wenn es gar nicht mehr ging, hat sie sich über das geraspelte hergemacht.
Hat Fee eigentlich auch Augen?Man sieht immer nur Plüüüsch
![]()
Fee hat jetzt ihr eigenes CarePaket beim Kaninchenladen: http://www.kaninchenladen.de/spenden...us-bayern.html
![]()
Und jetzt ist auch das CarePaket im Kelintierbistro da! http://www.kleintierbistro.de/produc...us-bayern.html![]()
Da hast du Recht: sie sind gestalterisch tätig![]()