Tierärztin hat nochmal angerufen ich soll Rumpelchen wiegen, ähm ja, irgendwo hatte ich doch eine Küchenwaage. Hab sie dann im Schrank gefunden noch eingepackt, hab sie noch nie benutzt
Hab mir gedacht, dass kann ja lustig werden. Also Schale gewogen, Rumpelchen geweckt, in Schale bugsiert, gewogen, Gewicht von Schale abgezogen, ungefähr 95 Gramm plus minus fünf er wollte nicht still sitzen bleiben.
Und was macht der kleine Bub dann, wackelt auf meine Hand und guckt mich anNa sowas, ich hab gedacht, dass war bestimmt keine Absicht, hab ihn wieder in die Schale gesetzt, er krabbelt wieder auf meine Hand, ich war sowas von verblüfft
Auf der Hand zurück ins Gehege getragen, der wollte gar net mehr runterIch bin sprachlos, musste er erst gewogen werden, damit er mir auf die Hand geht, ich bin gerade hin und weg
![]()
Jetzt müssen wir nur noch morgen wissen was er hat, damit wir schnell was dagegen tun können.

Na sowas, ich hab gedacht, dass war bestimmt keine Absicht, hab ihn wieder in die Schale gesetzt, er krabbelt wieder auf meine Hand, ich war sowas von verblüfft

Lesezeichen