Hallo!
Wie ich bereits hiererwähnt habe, hat mein Saphir eine Schniefenase und niest immer wieder mal.HTML-Code:http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118841
Nun bekommt er Vitamine, Schleimlöser, orales Antibiotikum, Bene-bac und so spezielle Pellets, die mir der TA für die Bronchien gegeben hat.
Also die Pellets frisst er mit Begeisterung. Aber ich frage mich, wie ich den ganzen Rest in das Kaninchen bekommen soll?
Ich traue mir das Einlößen direkt aus der nadellosen Spritze nicht zu.
Kann ich das nicht irgendwie alles zusammen in ein Apfelmus mischen oder so?
Ich bin etwas überfordert. Und ehrlich gesagt auch etwas sauer auf die Vorbesitzer. Mit keinem Ton wurde das erwähnt. Ich bin aber auch auf mich selbst sauer, dass ich da wohl etwas zu naiv war. Nun habe ich schon 100 € TA-Rechnung bezahlt und die Kastration kommt ja auch noch. Ich hole gerade mein Abitur nach und bin nun mal nicht "stinkreich".
Versteht das nicht falsch, ich bezahle gerne dafür, dass es meinen Tieren dann wieder gut geht. Aber ich finde es etwas dreist, jemandem ohne ein Wort darüber so ein Tier zu übergeben. Und ich denke einfach nicht, dass das erst, seit er bei mir ist, so ist.
Aber nun ist das Kind eben schon in den Brunnen gefallen, nun muss ich zusehen, dass es wieder bergauf geht.
Viele Grüße
Lesezeichen