Dein Wunsch ist mir Befehl, Almuth.
Erst bekam sie Besuch von Chico, der sich sowohl über das geraspelte Futter als auch über die Kuschelröhre gefreut hat. Da hat man dann schon mal zuzweit gekuschelt. Auf dem zweiten Bild siehe man Fers Ohr über Chios Rücken.
Ich habe ihr bei der weiteren VG viel Platz und Versteckmöglichkeiten gelassen, aber mittlerweile geht das gemeinsame Fressen schon recht gut.
Mit Chico wird weiter gekuschelt. Es ist zu süß, die beiden zusammen zu sehen:
Aber auch Madita hat sie schon geputzt und die beiden haben tatsächlich eine Mädelsfreundschaft entwickelt. Während Jaydee und Chico nun auch auf zusammen sitzen.
Fee frisst gut und ist agil. Im Moment kämpfen wir noch immer mit ihrem Fell und gehen dazu am Freitag auch zum TA. Danach muss ich mal sehen, wie ich an einen geeigneten Scherapparat komme, damit ich das Fell dauerhaft kurz halten kann - zumindest an ihrer Unterseite.
Insgesamt lässt sie alles tapfer über sich ergehen und ist auch nicht nachtragend entweder Crannie oder Sonnenblumenkernchen und die Kleine ist glücklich.
Ab und zu geht sie noch allein ins Bad, wenn Jaydee ihr zu wild ist. Aber im Prinzip funktioniert die Gruppe mittlerweile recht gut.
Lesezeichen