Suuuuuper , dann kanns ja bald losgehen und Lotte in ihr neues Zuhause ziehen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Lotte, ich schicke Dir viele liebe Genesungswünsche
Schau mal, sie haben mich in einen K ä f i g , na gut Stall gesperrt
Erst muss ich zum Doc, der knockt mich aus, und dann sitz ich hier ....
Das geht ja mal gar nicht !!!
Aber ich hab gehört, dass es Dir genauso geht
Da hilft nur eines, schnell wieder fit werden, das machen wir, ja ?
Dann kannst Du endlich herkommen !!![]()
Arme Hermine
Ich verrate dir mal was. Stifte mal de anderen an den Stall zu entern , dann lässt dich deine Mama sicher morgen wieder raus.
Ist doch bei den anderen viel schöner![]()
Ich schicke Dir liebe Grüße zurück.Ich bin ebenso empört über die heutigen Ereignisse... und habe es bereits in Erwägung gezogen, meinen Anwalt einzuschalten. Momentan habe ich aber noch ziemlich Bauchaua und muss erstmal wieder richtig fit werden! Und Du musst das auch!
Die Pflegemami hier hat mir schon erzählt, dass ich bald zu Euch ziehen darf. Deshalb müssen wir beide ganz schnell wieder gesund werden...
Mir ist zwar etwas mulmig, dass ich gleich so viele neue Freunde bekommen soll, aber ich freue mich auch drauf!
Grüßt Du alle von mir?
Liebe Grüße,
Deine Leidensgenossin Lotte
![]()
wie toll, dass beide zuckersüßen Mädels alles gut überstanden haben!! Und die beiden, einfach nur
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407