Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Begleitung bei ZF

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Wenn du deine PLZ öffentlich posten würdest, würden sich vielleicht auch andere Mitglieder angesprochen fühlen um dir bei einer VG beizustehen. Mareen weiß ja nicht, wo jeder hier aus dem Forum wohnt.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Wenn du deine PLZ öffentlich posten würdest, würden sich vielleicht auch andere Mitglieder angesprochen fühlen um dir bei einer VG beizustehen. Mareen weiß ja nicht, wo jeder hier aus dem Forum wohnt.
    Da die Region doch sehr überschaubar ist, habe ich an eine ehemalige Aktive verwiesen, die sicher genügend Leute dort kennt

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Da die Region doch sehr überschaubar ist, habe ich an eine ehemalige Aktive verwiesen, die sicher genügend Leute dort kennt
    Ok Dennoch ist es unbestreitbar, dass sich bei der Angabe einer PLZ (zumindest die ersten 2 Ziffern) oder der Region in der Überschrift mehr Leute angesprochen fühlen würden. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Also wenn's bei mir in der Nähe ist, wäre ich auch bereit zu helfen. Aber "überschaubare Region" klingt jetzt eher nicht nach Ruhrpott.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer