Lotta bedankt sich herzlich für die Geburtstags- und Genesungswünsche sowie für die Spenden.
Sie nimmt mehr oder weniger brav ihre Medikamente ein und frisst zur Zeit gut.
Lotta bedankt sich herzlich für die Geburtstags- und Genesungswünsche sowie für die Spenden.
Sie nimmt mehr oder weniger brav ihre Medikamente ein und frisst zur Zeit gut.
Gestern Abend war Lotta wieder sehr mäkelig und wollte nicht richtig fressen
Es ist echt zum Verzweifeln.
Ich habe ihr etwas Novalgin gegeben, und heute Morgen kam sie wie gewohnt zum Fressen und hat ihre Medis genommen.
Vermutlich ist sie von der ganzen Medigabe schon total genervt.
Arme Maus![]()
DinaDiesen Monat ist es sehr sehr eng... seit wegen Björns Studium ein ganzes Gehalt weggefallen ist, müssen wir selber gucken, wo wir bleiben.
Da ich euch aber die ganze Zeit begleitet habe und ich mir sehr wünsche, dass es bald wieder bergauf geht bei euch, werde ich Anfang Mai auch einen kleinen Betrag für dich locker machen.
Ich war selbst auch schon in der Situation und habe hier 2013 tolle Unterstützung bekommen. Es ist unangenehm, aber mehr als arbeiten kann man halt einfach nicht.
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke, Kathy, dass ist sehr lieb von dir
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, und habe an Lotta den " Basilikum-Test" durchgeführt, alles gut
Ich habe gerade auch nochmal in Dortmund angerufen, da Lotta nun ja gestern am 4. Tag der Panacurgabe mäkeligwar, damit hat auch ihre Bauchgeschichte angefangen, am 4. Tag der Wurmkur mit Panacur hat sie im November das Fressen eingestellt. Vermutlich verträgt sie das Panacur nicht, daher soll ich es jetzt weglassen, ggf. wäre eine Titterbestimmung sinnvoll.
Ein Röntgenbild wurde tatsächlich zuviel in Rechnung gestellt, dass wird mit dem Fibreplex verrechnet, dann kann ich Euch den korrigierten Rechnungsbetrag nennen.
Gibt es nicht ein anderes Mittel, das auch für den Darmbereich wirkt? Wäre doch doof, wenn es jetzt daran scheitern würde.
Meine Maus hat ja das AB dazu nicht vertragen und musste ich am 2. Tag einstellen.
Gibst du das normale AB oder ein spezielles?
Meine nimmt das Panacur selber von der Spritze und auch die B-Vitamine in 2 Cranberryhälften gepackt. So ist es kein Streß.
Dann hoffen wir mal. Muss doch aufhören mit der Maus. Sie ist noch so jung.
Wollte ich auch schon fragen und wie es Lotta geht. Dachte, ich warte nocht.
Hast du schon was vom Fonds gehört? Mein Geld müsste schon seit Tagen eingetroffen sein.
Ja, der Fonds hat sich gemeldet, vielen lieben Dank
Mit der Auszahlung wird noch gewartet, da lt. Fonds noch nicht alle zugesagten Spenden eingegangen sind, dass wir haben wir so vereinbart.
Frau Sch. wird sich nochmal schlau machen, habe gestern mit ihr telefoniert.
Gestern Abend wollte Lotta wieder nicht fressen, sie bekam Novalgin/Sab und dann ging es wieder.
Es könnte an der neuen Wiesenfütterung liegen, da es es ja bei der Umstellung auch schon mal vorkommen kann.
Ihr Bauch hat auch gequietscht, aber heute Morgen saß sie dann im Gehege, mitten in der Wiese und hat gemümmelt.
Wollten die anderen nicht erst im neuen Monat spenden?
Lotta macht es dir aber auch nicht einfach.
Ja, dass stimmt, deshalb wartet der Fonds nach Rücksprache mit mir, bis Anfang Mai.
Vielen Dank für die bisher eingegangenen Spenden, dass hilft Lotta und mir sehr.
Lotta freut sich auch sehr, dass sie mit Herkules und Oreille planschen darf
Lotta und ihre Freunde Benni und Berta gewöhnen sich langsam an die Wiesenfütterung
Ich habe den Eindruck, dass Lotta dass Vitamim B nicht mehr so gut verträgt, sie bekommt es nun seit Mitte März, danach ist sie immer etwas ruhiger, es kann aber natürlich auch am Wetterumschwung liegen, Benni und Berta sind auch etwas mäkelig geworden. Benni und Berta bekommen nun auch BezoPet, da Benni z. Zt. extrem im Fellwechsel ist.
Dir auch Lotta
Liebe Dina, leider hat der Monat April seine Spuren auf meinem Konto hinterlassen (und zwar keine Guten), aber der Monat Mai ist ja recht nahe und ich mache gleich per Terminüberweisung ein paar Griechenlandretter klar für Lotta.
Alles alles Gute für die kleine Maus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Donnerstag geht mein kleiner Beitrag auch raus![]()