Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Begleitung bei ZF

Wiesenhoppler
    Gast

Standard Begleitung bei ZF

Hallo ,
    ich habe im Forum gelesen, dass vom KS Leute bereit sind bei einer ZF dabei zu sein.
    Eine solche ist für Ende April geplant. Kann sich jemand der Zeit und Lust hat bei mir melden?
    Vielen Dank! Wie lange sollen die Kaninchen in getrennten Käfigen nebeneinander sitzen?

Gast**
    Gast

Standard

Dein Wohnort wäre sehr hilfreich

Die Kaninchen sollte vor einer Zusammenführung komplett ohne Sicht-und Geruchkontakt leben. Bitte stell sie vorher nicht Käfig an Käfig.

Wiesenhoppler
    Gast

Standard PN

Habe dir den Wohnort per PN gesendet, hier bleibe ich somit anonym. Es geht um die Zeit nach dem 28.4.2014, eher später, denn soweit ich das gelesen habe, sollte man mit dem Ninchen bei der Ankunft vor der Vergesellschaftung zum TA-Gesundheits-Check um das vorhande Ninchen nicht gesundheitlich zu gefährden!?

Gast**
    Gast

Standard

Ich habe dir eine Userin aus deiner Nähe geschickt, die du um Rat bitten kannst.

Bei neuen Tieren ist eine Quarantäne generell empfehlenswert. Man sollte das Tier einem Tierarzt vorstellen und eine Kotprobe abgeben, um ansteckende Krankheiten möglichst auszuschließen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Wenn du deine PLZ öffentlich posten würdest, würden sich vielleicht auch andere Mitglieder angesprochen fühlen um dir bei einer VG beizustehen. Mareen weiß ja nicht, wo jeder hier aus dem Forum wohnt.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Wenn du deine PLZ öffentlich posten würdest, würden sich vielleicht auch andere Mitglieder angesprochen fühlen um dir bei einer VG beizustehen. Mareen weiß ja nicht, wo jeder hier aus dem Forum wohnt.
    Da die Region doch sehr überschaubar ist, habe ich an eine ehemalige Aktive verwiesen, die sicher genügend Leute dort kennt

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Da die Region doch sehr überschaubar ist, habe ich an eine ehemalige Aktive verwiesen, die sicher genügend Leute dort kennt
    Ok Dennoch ist es unbestreitbar, dass sich bei der Angabe einer PLZ (zumindest die ersten 2 Ziffern) oder der Region in der Überschrift mehr Leute angesprochen fühlen würden. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Also wenn's bei mir in der Nähe ist, wäre ich auch bereit zu helfen. Aber "überschaubare Region" klingt jetzt eher nicht nach Ruhrpott.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer