Gute Reise, kleine Bonney![]()
Gute Reise, kleine Bonney![]()
So eine süße Maus und so jung.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Leb wohl, Bonney![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich drücke euch ganz feste und hoffe das die Bande sich mit der neuen Situation bald zurecht findet!
Bonney, du wunderbare Aprikosenschnute, leb wohl. Bestimmt hast Du schon ganz viele neue Freunde gefunden und zusammen flitzt Ihr über immergrüne Wiesen und genießt den Sonnenschein.
Mach Dir keine Sorgen um deine Freunde und deine Mama hier unten, Sie werden Dich immer im Herzen tragen und Dich lieben.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Euch allen.....![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Machs gut kleine Bonneyleuchte hell am Regenbogenhimmel damit dein Frauchen immer weiß, dass du bei ihr bist
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Süße kleine Bonney, das ist so lieb beschrieben, wie du unter der Decke gekuschelt hast und deine Mami dein weiches aprikosenduftendes Fellchen liebkost hatwarum durfest du denn nur 4 kurze Jahre bleiben
es ist so traurig und tut mir sehr leid, dass du schon auf die Reise gegangen bist, komm gut an,kleine Maus...
![]()
Geändert von Birgit W. (21.04.2015 um 11:12 Uhr)
Oh nein, das ist viel zu frühGute Reise, du Süße!
Tut mir sehr leid![]()
![]()
![]()