Danke euch beiden
Ich glaube es klappt wirklich....an dem Kuscheltier lässt Herkules sein überschüssiges Testosteron aus, vielleicht gibt es bald Kuscheltiernachwuchs
Wenn ich ins Zimmer komme flüchtet Knöpfchen lieber vor ihm, weil er sich natürlich freut und wieder voll aufdrehtAber sie nehmen auch durchaus hin und wieder Kontakt zu einander auf und der sieht gar nicht so schlecht aus
Ich glaube, die zwei sitzen auch hin und wieder zusammen, zumindest kommen beim betreten des Zimmers beide aus einer Ecke.
Herkules hat keine großen Revieransprüche und ist in keinster Weise Aggressiv, er will den kleinen Jim Knöpfchen weder beißen noch verjagen. Herkules ist einfach neugierig und etwas HormongesteuertKnöpfchen erschreckt sich dann einfach manchmal, weil die Bewegungen von Herkules ja nun mal schon sehr grobmotorisch aussehen.

Aber sie nehmen auch durchaus hin und wieder Kontakt zu einander auf und der sieht gar nicht so schlecht aus
Knöpfchen erschreckt sich dann einfach manchmal, weil die Bewegungen von Herkules ja nun mal schon sehr grobmotorisch aussehen.

Lesezeichen