Kann euch leider gar nich genau sagen, was meine zwei Zwerge da gestern genau bekommen haben, da wir die Rechnung zeugr zugeschickt kriegen.Ihnen wurde eine Spritze gegeben und etwas ins Genick gemacht. Was nächste Woche Freitag auch wiederholt wird.
Am Dienstag kann ich genaueres sagen, was sie bekommen haben,da ist die Rechnung dann da.
Bis Dienstag/Mittwoch wird jetzt erstmal kein Kieselgur verstreut, da noch keins da ist. Bis dahin wird tgl 2 mal durchgsaugt und Mimi bekommt auf ihre Haarlose Stelle Kamillin. Lasse das Surolan erst mal weg, da es ja die letzten 4 wochen auch nich geholfen hat.
Joar und dann am Mittwoch dürfen meine zwei Zwerge und mein Mann dann einen Ausflug auf die Terrasse für ein paar Stunden machen, bis das Kieselgur verteilt ist und danach bleiben sie ein bis zwei Tage im Bad, bis ich das Kieselgur auch wieder wegwischen Kann...
Wie ist das denn, wenn ich das Zeug verteile, dann so 3 h warte, bis sich der Staub so halbwegs legt, dann ist das zeug ja überall auf Boden etc, macht es den Tieren dann nichts? Popcorn hat nämlich auch so ne kleine Macke, dass egal wo er liegt und chillt, dabei wird der Boden bzw Teppich vor ihm abgeschleckt...
Vielen Dank nochmal und Lg
Janina und die zwei Hotels des Floh Zirkus
Lesezeichen