Den ersten Teil lüfte ich dann mal...."etwas großes" hat Herkules bekommen in Form von Platz
Er hat nun 2,3x2,4m zur freien Verfügung und lässt seinem Bewegungsdrang freien Lauf![]()
Schaut euch das mal an
Und was ist denn wohl "das kleine???"
Wer aufmerksam ist könnte es ziemlich in der Mitte erahnen
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wahnsinn, wie schnell die kleine Schmusebacke ist...![]()
Habe ich da etwa jemanden im Tunnel sehen können?![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
jetzt hast du ja schon alles verraten
Durch Zufall hat Christiane die zwei gestern im Wartezimmer beim TA gesehen
Ich muss gestehen, ich hatte einen riesen Respekt vor dieser ZF
Da meine TÄ mit der Kastra aber noch min. 4 Wochen warten will und Herkules sich so langweilt, hab ich mir gedacht, was solls wir versuchen es
Jim Knöpfchen ist so ein ruhiger und ausgeglichener Typ, das ich mir gedacht hab, es könnte klappen und beiden haben gewonnen.
Ob nun ein behindertes Tier vermitteln oder gleich ein Pärchen, macht ja nun auch keinen großen Unterschied mehr
Die ZF war gar keine, einmal gerammel von Herkules und flüchten von Knöpfchen und fertig war es
Sie sind jetzt noch kein Traumpaar, leben eher neben einander her, aber sie sind ja auch erst seid einen Tag zusammen.
Knöpfchen will seine Ruhe, versteht Herkules komische Bewegungen nicht, Herkules will Aktion....beide fressen gut und scheinen nicht so recht zu wissen "was" "das" andere eigentlich istEs ist noch nicht mal Fell geflogen.
Ich denke das könnte mit etwas Zeit etwas werden.
Dann hier mal die Auflösung:
Und noch mal eine komische Position von Herkules
![]()
Geändert von lilia (18.04.2015 um 17:48 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
![]()
Toll, ich freue mich für die Beiden.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ach wie toll...hoffentlich lernen die beiden "was" "das" andere ist
Ich drücke die Daumen!![]()
Aaaaah ... wie cool!!Alles!!!
![]()
Wow, ab jetzt wird gemeinsam das Gehege umgestaltet![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
ich hab schon befürchtet, ich werde gesteinigt weil ich es mit Kastrat und Unkastrat versuche
Ich finde es so beeindruckend wie toll sich Herkules bewegt
Es ist unglaublich wie schnell und geschickt er dabei mittlerweile ist![]()
Meeeensch, das ist doch toll!!! Manchmal ist auch "nicht richtilinienkonform" genau das Richtige!!!Freut mich für die beiden, dass es klappt!
Das zeigt ja, dass du alles richtig gemacht hast - du hast einfach das richtige Gespür für die Kleinen!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Danke euch beiden
Ich glaube es klappt wirklich....an dem Kuscheltier lässt Herkules sein überschüssiges Testosteron aus, vielleicht gibt es bald Kuscheltiernachwuchs
Wenn ich ins Zimmer komme flüchtet Knöpfchen lieber vor ihm, weil er sich natürlich freut und wieder voll aufdrehtAber sie nehmen auch durchaus hin und wieder Kontakt zu einander auf und der sieht gar nicht so schlecht aus
Ich glaube, die zwei sitzen auch hin und wieder zusammen, zumindest kommen beim betreten des Zimmers beide aus einer Ecke.
Herkules hat keine großen Revieransprüche und ist in keinster Weise Aggressiv, er will den kleinen Jim Knöpfchen weder beißen noch verjagen. Herkules ist einfach neugierig und etwas HormongesteuertKnöpfchen erschreckt sich dann einfach manchmal, weil die Bewegungen von Herkules ja nun mal schon sehr grobmotorisch aussehen.
Das freut mich für die zwei
Ich hoffe es bleibt so friedlich und wünsche mir für die Zukunft süße Kuschelfotos der beiden
Weiter so![]()
Silke ich bin sicher das bekommst du bald
Hab eben beide erwischt, wie sie eine Kaninchenlänge zwischen einander, geschlafen haben![]()
Oh wie schön!!!
Und wie süß der kleine Jim![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja genau Katharina, das war auch meine Sorge und ich bin sehr positiv überrascht.
Herkules versucht schon mal auf Knöpfchen drauf zu steigen, der flüchtet dann aber einfach und Herkules bedient sich dann lieber am Kuscheltier
Das sind jetzt zwar noch keine Kuschelbilder, aber sie zeigen, das es doch recht harmonisch ist.
Beide trauen sich zu futtern, beide trauen sich zu laufen und zu erkunden was das Zeug hält
Es herrscht eben meist noch ein gewisser Sicherheitsabstand, aber der schrumpft von Tag zu Tag.Sie tauschen hin und wieder auch schon kurze Nasenstupser aus.
Wenn Herkules dann eben doch mal die Hormone überkommen zieht Knöpfchen sich zurück und gut ist es damit.
Herkules scheint nicht zu wissen, das flüchtende Kaninchen zum jagen animieren
Es sieht echt gut aus. Beide trauen sich, wenn ich mich zu ihnen setze, schauen zu kommen und ein Leckerchen zu ergattern
Das mit der Gehege-Umgestaltung klappt auch
![]()
Geändert von lilia (20.04.2015 um 08:27 Uhr)
Ooooohhhh, das ist so toll
Herkules dreht ja richtig auf in dem großen Gehege. Und das kleine Knöpfchen ist zuckersüß, der Name ist Programm bei dem kleinen "Knopf"
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wie toll ist das denn? Herkules und Knöpfchen!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Na dann versorg ich euch mal noch fix mit einer Bilderflut von gradebevor es die nächsten Tage wieder mal knapp wird mit neuen Bildern
Ne, die Bilder vor dem sauber machen behalt ich lieber für mich
Es ist toll, die zwei passen super![]()
Es wird sich immer mehr angenähert
"Hallo, Personal, geht das hier auch mal schneller?"
"Oh lecker, Birkenzweige und noch ein paar andere Blätter"
"Und umgeräumt wurde ja auch"
Während das Personal Möhren und Apfel schnibbelt, oder es versucht
"mal schnuppern, was du bist"
Während Herkules brav Banane/Ingwer, Basikum und Medis futtert, schaut sich Knöpfchen mal ganz in Ruhe um und probiert überall ein bisschen
Nach der Arbeit geht es auch mal entspannt
![]()