Aaaalso wenn du viel nebenst solltest du einen Mundschutz ummachen . Ich habe eine Flasche davon , da drückt man die zusammen und hält sie leicht schräg zum vernebeln .
Aufsaugen wäre kontraproduktiv, da die Viecher sich ja erstma draufsetzen müssen und dann eröffnet zu werden und auszutrocknen .
Ich nehme es für die Nasen z.B.in die Hand, Handschuh an, und rubbel ihnen damit gegen die Wuchsrichtung durchs Fell , In die Ohren puste ich es von einem Blatt Papier , natürlich Kleinstmengen.
Ich warte nur einfach bis sich der Nebel abgesetzt hat und dann können sie wieder rein , bislang haben sie noch nie Probleme damit gehabt .Nur halt direkt den Nebel einatmen soll man nicht .
Teppiche und co kann man dann am nächsten Tag draußen ausschütteln , TBs auswaschen , bevor man sie wieder benutzt, feucht wischen , wenn du es lieber entfernen möchtest .Ist nur keine Keule die wirkt sowie du es vernebelt hat , wenn du nicht direkt die Flöhe getroffen hast .
Schau mal in Hühnerforen , die nutzen es hauptsächlich und da steht dann sicher mehr drüber .
Z.B hier
http://www.huehner-info.de/forum/arc...p/t-64289.html

Lesezeichen