Ich möchte auch noch einmal dazu raten, den Magen genauer untersuchen zu lassen. Durch einen Tastbefund kann höchstens ein riesiger Tumor gefühlt werden. Den würdest du dann aber auch spüren.
Vielleicht hast du einen guten Arzt, der sogar einen Ultraschall durchführt in der Nähe? Ich war mit meiner Kurzen deshalb auch heute los. Meine TÄ hat nämlich immer wieder gesagt, dass womöglich etwas tumoröses den Magenausgang blockiert und es deshalb zu Ansammlungen kommt. Das konnte sie aber selbst nach Röntgenaufnahmen nie bestätigen. So etwas würde nur durch einen Ultraschall gehen.

Übrigens ist es super, dass überhaupt Köttel kommen. Dann funktioniert ja irgendetwas im Verdauungstrakt.
Bekommt sie Schmerzmittel, Sab und wird gepäppelt? Infusionen finde ich für den Kreislauf auch immer sehr wichtig. Die Tiere liegen nur rum und lutschen häufig nur am Futter rum, weil es ihnen allgemein nicht gut geht. Das Bäuchlein tut nun mal weh und der Appetit ist nicht da. MCP hilft hier auch immer weiter. Außerdem schwöre ich auf Nux Vomica.

Ich drücke die Daumen!

Edit: Bei uns kommt die Abmagerung übrigens durch EC. Deine Geschichte gleicht meiner doch sehr...