Ich drücke die Daumen![]()
Ich habe gerade in der Praxis angerufen, er hat die OP gut überstanden. Zähne sind raus. Ich hole ihn dann später ab.
Oh MannDer arme kleine Kerl, bei den Bildern musste ich ordentlich schlucken.
Mareen, danke dass du ihn aufgenommen hast und dich so lieb um ihn kümmerst.![]()
Ich freue mich zu lesen, dass er die OP gut überstanden hat. Jetzt darf es nur noch bergauf gehen.![]()
Ich hüpfe einfach mal.Weiter so.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
toll das alles gut überstanden ist
gute Besserung und schnelle Genesung auch für diese OP großer Tapferling![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ich hoffe, dass er sich gut erholt und dann bei Dir bleiben kann... Er hat ein tolles zuhause verdient! Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jetzt muss er ganz schnell gesund werden damit das schöne Kaninchenleben beginnen kann!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
echt süßer und tapferer kleiner Kerl. Sehr schön, dass du dich so engagierst um ihn kümmerst![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ich darf euch schon einmal ankündigen, dass wohl baaaaald ein neues Mitglied im Kaninchenclub geben wird. Aaaaber, das dürfen wir noch nicht zu laut sagen, denn alle wissen es schon, außer Papa![]()
Der Papa weiß es noch nicht???![]()
Oh oh Paco, dann sei mal ganz besonders lieb zu Papa...