Och Mensch, der arme Schatz!Hat er schon einen Namen? Alles Gute für ihn!
![]()
Mareen ich drücke euch ganz feste die Daumen das der kleine Kerl nicht noch mehr Baustellen offenbart und die Zahn Op gut übersteht.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Achje...
Toitoitoi kleiner Mann!![]()
Liebe Grüße Vivi
Toi, Toi, Toi für den kleinen Mann und die neuerliche OP.
Ihr packt das!![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Oh je, das sieht echt nicht schön aus. Zwar toll, dass jetzt alles sauber und offen ist, so dass der Eiter abfliessen kann, aber man kann sich vorstellen, wie der kleine Mann vorher leiden musste.
Dein Engagement ist echt toll!Alles gute für das Schnuckelchen.
Auch hier nochmal alles Gute für den kleinen Kämpfer. Und danke, dass Du Dich da (mal wieder) so reinhängst.Der kleine Mann muss das einfach schaffen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe gerade in der Praxis angerufen, er hat die OP gut überstanden. Zähne sind raus. Ich hole ihn dann später ab.
Oh MannDer arme kleine Kerl, bei den Bildern musste ich ordentlich schlucken.
Mareen, danke dass du ihn aufgenommen hast und dich so lieb um ihn kümmerst.![]()
Ich freue mich zu lesen, dass er die OP gut überstanden hat. Jetzt darf es nur noch bergauf gehen.![]()
echt süßer und tapferer kleiner Kerl. Sehr schön, dass du dich so engagierst um ihn kümmerst![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina