Catosal kriegst du auch frei verkäuflich, einfach bei google eingeben, dann findest du verschiedene Shops wo du es bestellen kannst, ist leider nicht ganz billig.
Catosal kriegst du auch frei verkäuflich, einfach bei google eingeben, dann findest du verschiedene Shops wo du es bestellen kannst, ist leider nicht ganz billig.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Chloromycetin Palmitat meinst du. Das hilft gut bei neurologischen Ausfallerscheinungen. In deinem Fall sollte aber baytril ausreichen. Scheint ja auch geholfen zu haben.
Dankeschön. Ja, Baytril hat geholfen.
Dann werde ich mir Catosal selbst bestellen.
Wo ich ein bisschen Angst habe ist Jack jetzt wieder AB zu geben. Er bekommt das fast alle paar Wochen, seitdem wir ihn haben. Auf Dauer kann das nicht gut sein.
Wann hat er es denn zuletzt bekommen? Und sind die Symptome aktuell so massiv dass es dringend erforderlich scheint? Also sonst würde ich über vier Wochen panacur, vit B komplex u catosal geben u das baytril erst mal weg lassen.
Zufüttern müssen mit kalorienreichem wirst du ihn eh wohl dauerhaft müssen u der matschkot wird auch nicht verschwinden. Damit muss man leben. Wenn es ihm ansonsten gut geht kann man das aber in kauf nehmen.
Antibiotikum war erst vor 3 bis 4 Wochen. Deshalb ist mir das jetzt auch etwas viel.
Davor hat er ja auch etliche Male was bekommen.
Dann würde ich es weg lassen und panacur, vit B komplex und catosal geben.
Danke. Er bekommt zur Zeit noch Nystatin gegen Hefen, weil er in der letzten Probe 3 Hefekreuze hatte.
Verträgt sich das?