Ich drücke die Daumen!
Hallo und guten Morgen!
Habe in Haßloch angerufen wie es mir von der lieben Grusche empfohlen wurde und bin gleich aufm weg dorthin. Mit dem Zug allerdings, weil es nicht anders machbar ist gerade. Ich hoffe das stresst ihn nicht zu sehr, aber er ist ein starker mann.nach dem Termin kann ich euch mehr sagen, was los ist und was sein wird.
Fressen tut er ein wenig löwenzahnblätter, Haferflocken, Kräuter und an einer Banane hat er auch bisschen geknabbert. Ich weiß nicht ob er trotz schmerzen isst weil er so arg Hunger hat oder ob es schon ein wenig besser geworden ist.
Naja mal sehen was die Ärzte sagen.
Liebe Grüße!
alles gute!!!!![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Danke!
Sitzen jetzt im Wartezimmer. Die zugfahrt war anstrengend aber jetzt wird ja alles gut..
Das einzig blöde jetzt ist nur: ich hab das blöde Geld vergessen. An der Rezeption und auf dem zettel den ich ausfüllen musste stand dass man sofort Bar oder mit ec Karte zahlen muss. Und jetzt?![]()
Ihm ging es zu schlecht. Er wurde jetzt erlöst und ist ganz ruhig eingeschlafen. Fahren jetzt wieder nach hause und dort wird er neben seinem Onkel begraben. Wir haben ihn so geliebt, den kleinen Prinzen..![]()
Oh nein!!Das tut mir sehr leid!!
![]()