KLeine hübsche Wuschelmaus...komm gut an....

KLeine hübsche Wuschelmaus...komm gut an....
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Leb Wohl im Regenbogelnland, Miffi
Kathi

Oh, nein, kleine süße Knautschbacke... Miffi, leb wohl und grüß mir alle, die du dort triffst
Kathi
Liebe Grüße, Britta

Leb wohl, Miffi
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Miffi
Mach es gut, kleines freches Mädchen.Grüß Mia, ihr beiden versteht euch bestimmt Bombe und macht zusammen jetzt Unsinn.

MIffi du süße kleine Kuschelmaus, auch wenn es schwer fällt, so ein liebes Schätzchen auf die Reise zu schicken, will man doch bevorstehende schlimme Schmerzen ersparendeine Mami hat also sicher ganz richtig gehandelt. Komm gut an im Kaninchenhimmel, kleine Miffi