Ach Miffi, das tut mir ganz doll leid, hab ich eure Geschichten doch auch immer mit einem
Schmunzeln verfolgt!
Gute Reise süße Maus und pass auf all deine Lieben hier unten gut auf![]()
Ach Miffi, das tut mir ganz doll leid, hab ich eure Geschichten doch auch immer mit einem
Schmunzeln verfolgt!
Gute Reise süße Maus und pass auf all deine Lieben hier unten gut auf![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hach es stimmt mich traurig das zu lesen, obwohl der Notfall, aus dem Miffi stand, schon soooo lange her ist
Danke, dass du ihr solch tolles Zuhause gegeben hast![]()
Miffi, du wunderschönes, süßes Kaninchenmädchen. Komm gut drüben an. Im Kaninchenparadies kannst du ohne Schmerzen mit all denen spielen, die dort schon auf dich warten.![]()
KLeine hübsche Wuschelmaus...komm gut an....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Leb Wohl im Regenbogelnland, Miffi
Kathi![]()
Oh, nein, kleine süße Knautschbacke... Miffi, leb wohl und grüß mir alle, die du dort triffst
Kathi![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl, Miffi
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."