Meine Mif....
Ich hab immer gehofft, dass Du ganz, ganz lange bei mir bleiben wirst, aber leider musste ich Dich gehen lassen.
Deine Zähnchen haben so nach und nach geschwächelt, aber Du warst immer tapfer und hast alles wunderbar weg gesteckt.
Nur diesmal kam leider zeitgleich ein dicker Abzess dazu... ich wollte nicht, dass Du Schmerzen hast und diese Tortur, die es geworden wäre über Dich ergehen lassen musst. Du hättest so viele Schmerzen nicht verdient gehabt und wir wußten auch, dass Du immer schneller und häufiger Zahnprobleme bekommen wirst.
Und so musste ich Dich leider gehen lassen... Du fehlst hier so sehr und es tut mir so leid.
Du warst wirklich ein ganz besonderes Kaninchenmädchen, welches mich jeden Tag zum Lachen gebracht hat.
Dein weißes Bäuchlein... Dein eines Stehöhrchen, was besonders immer dann hoch ging, wenn Du mal wieder Blödsinn im Kopf hattest... Deine weißen Plüschfüßchen und das dicke Teddynäschen, worauf man so schön ein Küsschen setzen konnte....
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich vermisse Dich ganz doll.
Aber ich weiß, dass Du nun auch bei Deinem Oppa und der Flockse bist. Und auch mit Moritz und Philo.
De Mif.... das weltbeste Kaninchenmädchen.... Für immer bei uns im Herzen....
![]()
Lesezeichen