Ah, da ist ja der Thread![]()
Es ist so schade, dass Fee ihren Partner verloren hat![]()
Aber klasse, dass sie jetzt wieder bei dir sein kann![]()
Ich freue mich schon sehr auf Fotos![]()
Und bin gespannt, wer der erste Paten wrid![]()
Ah, da ist ja der Thread![]()
Es ist so schade, dass Fee ihren Partner verloren hat![]()
Aber klasse, dass sie jetzt wieder bei dir sein kann![]()
Ich freue mich schon sehr auf Fotos![]()
Und bin gespannt, wer der erste Paten wrid![]()
Iiiiiiich möchte Fees erste Patin werden. Ich fülle den Antrag gleich aus. Momentchen ....
edit: Und erledigt.![]()
Geändert von Andrea (11.04.2015 um 13:23 Uhr)
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Kleine fee, willkommen zurück! Ich freue mich auf deine Fotos.
So heute gibt es einen kleinen Zwischenbericht aus Fess Zeit in ihrer letzten PS. Dort hatte sie ein schönes neues Gehege mitten im Wohnzimmer. Anfangs waren noch ein paar Hamster als Nachbarn da. Sobald die Besitzerin da war, durften die beiden auch herum strawanzen (wie der Bayer sagt) – allerdings war das eigentlich ein Berliner Haushalt.
So, und hier sind die Bilder:
Kuscheln mit Freddi
gemeinsam ausruhen:
putzen
Fee on tour
Freddi
Fee
kleine Kuschelmaus
Fee ist eine kleine Kämpferin. Sie hat einen starken Willen und ist im Herzen ihrer Vorbesitzerin fest verankert:
Wir haben weiter guten Kontakt und es war ihr wichtig, dass sie Fee immer besuchen kann und immer sehen kann, wie es der kleinen Kämpfermaus geht.wichtig ist zu sagen, was für eine kämpferin sie ist. sie hat immer alles versucht, war neugierig etc. einmal hat sie versucht zu mir auf die couch zu hüpfen (ich hatte das ikea puppenbett als hilfe hingestellt) und es hat nicht ganz gereicht, sie ist nach hinten umgeplumpst. aber sie hat es versucht! sie wollt hoch kommen
Fee ist so eine süße Wuschelmaus![]()
Es ist so schade, dass es mit ihrem Freund nur so kurz sein durfte...![]()
Kleine fee, dein leben HT so schlecht gestartet - aber jetzt läuft alles gut! Ich wusste GAR nicht mehr, wie Suess du aus siehst! viel Spass mit deinen neuen freunden und Menschen.