Ergebnis 1 bis 20 von 704

Thema: Trächtigkeit fühlen? Erste Obduktionsbefunde... Jemand Ideen? :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Ich bin Mickerling Fan.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Leider bin ich mit ihm immer noch nicht zufrieden... Abgesehen davon, dass er echt viel kleiner und dünner ist, machen mir seine Augen Sorgen. Ich warte nun das Wochenende noch ab. Sollte es am Montag nicht besser sein, muss er wohl schon zum TA... Ich mache die Augen 2 Mal am Tag mit Kochsalzlösung sauber, immer wieder kleben sie zu und dieser "Tränensack" ist immer noch arg dick. Wenn die Augen dann offen sind, finde ich sie ziemlich trüb. Vllt. sieht er auch nichts... 2 Tage hat er noch, wenn es sich dann nicht bessert - müssen wir wohl zum TA!

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Hallo,

hast du Euphrasia Augentropfen im Haus? Wenn ja , probier es damit mal.
    Ich hatte da bei einem Wurf auch verklebte Augen und milchig/trüb. Habe sie damit täglich behandelt und dann war es gut.

Lg

Standard

Glaube ich hab noch eine "Ampulle" hier - müsste ich gleich mal gucken. Aber wenn es nicht besser wird, dann fahr ich Montag zum TA... Jetzt bin ich grade den neuen Raum am Reinigen und dann wird eingeräumt und ich kann wieder in Ruhe schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Babys in den Gittern hängen

Standard

Zwergies und Jeanny haben jetzt einen eigenen Raum. Nest gibts keins mehr, - das haben sie komplett zerstört Die Augen vom Mickerling sahen heute Abend etwas besser aus..: Schaun wir mal wie es sich morgen entwickelt und ob wir Montag zum TA müssen...

Ich bin ja so verliebt! Hier noch ein paar Bilder von heute

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

13.jpg

10.jpg
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 13.jpg (39,3 KB, 1x aufgerufen)

Astrid Avatar von asty

Standard

Ein Freudensprung

sind die niedlich

^^ist das seine Zunge? mein gott ist die winzig

Standard

Ja das ist die Zunge

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich lese immer heimlich bei Facebook mit

7 scheint dieses Jahr bei uns allen die Glückszahl zu sein

Wie es wohl bei mir ausgegangen wäre wenn ich versucht hätte die Geschlechter nach Aussehen zu beurteilen?
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

Wie es wohl bei mir ausgegangen wäre wenn ich versucht hätte die Geschlechter nach Aussehen zu beurteilen?
    Das wäre spannend gewesen

Aber ich bin total froh, dass es jetzt vermutlich nur 2 Jungs sind. Da es alles privat Pflegies sind und wohl noch alle Kokies haben, bin ich um jede Frühkastra weniger heilfroh! Und leider vermute ich, dass Amira auch noch Babys bekommt. Leider ist ihr Bauch sehr verdächtig.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

Das wäre spannend gewesen

Aber ich bin total froh, dass es jetzt vermutlich nur 2 Jungs sind. Da es alles privat Pflegies sind und wohl noch alle Kokies haben, bin ich um jede Frühkastra weniger heilfroh! Und leider vermute ich, dass Amira auch noch Babys bekommt. Leider ist ihr Bauch sehr verdächtig.
    Ich bin gerade sehr froh das ich NEV habe, alleine bei den Teenies 6 Kastras, wer weiß was die Babys noch so machen.

Für Amira drücke ich die Daumen das es falscher Alarm ist
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Leider bin ich mit ihm immer noch nicht zufrieden... Abgesehen davon, dass er echt viel kleiner und dünner ist, machen mir seine Augen Sorgen. Ich warte nun das Wochenende noch ab. Sollte es am Montag nicht besser sein, muss er wohl schon zum TA... Ich mache die Augen 2 Mal am Tag mit Kochsalzlösung sauber, immer wieder kleben sie zu und dieser "Tränensack" ist immer noch arg dick. Wenn die Augen dann offen sind, finde ich sie ziemlich trüb. Vllt. sieht er auch nichts... 2 Tage hat er noch, wenn es sich dann nicht bessert - müssen wir wohl zum TA!
    Was machen seine Augen?

Lg

Standard

Sie sehen schon deutlich besser aus. Das eine Auge ist jetzt immer auf und das andere wasche ich noch 2 Mal am Tag aus. Ich hab den TA angerufen und die meinten, sie können da eh nichts machen, außer auswaschen. Selbst wenn er blind ist, wird man da jetzt in dem kleinen Alter noch nichts tun können. Deshalb wasche ich nun aus und beobachte. Fahre natürlich direkt, wenn irgendwas anderes sein sollte!

Hab heute Mal bei 2 Tieren geschaut... Mein erster Tipp ist, dass Mickerling ein Männchen ist und das Bunte ein Mädel. Schaun wir mal... In einer Woche sollte ich es dann genauer sehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer