Heute mit der Arbeit an der neuen Homepage begonnen... Sie soll ja jetzt schnell online gehen.
Heute mit der Arbeit an der neuen Homepage begonnen... Sie soll ja jetzt schnell online gehen.
Liebe Grüße, Britta
Ich bin schon sehr gespannt![]()
Wir sind im Presseteam gerade weiterhin sehr fleißig. Ich habe auf Facebook diverse Anfragen wegen dem Shirtshop, dem Ks-Shop und so beantwortet und einige POstings erstellt.
Ansonsten habe ich noch eine Liste für ein Anschreiben erstellt, was für die Kaninchenhaltung besonders wichtig ist.
Ich werde heute mein Pflegi Loki aus der Parkstelle holen und statt in meine Pflegestelle direkt in ein neues Zuhause bringenAuf dem Rückweg müssen wir allerdings noch einen Zwischenstopp beim TA einlegen
Wenn ich Loki dann abgeliefert habe, übernehme ich direkt an der Autobahn ein neues Pflegi, das nach dem Tierarztcheck morgen hoffentlich direkt am Freitag in ein neues Zuhause ziehen kann.
Beide Tiere sind "ausgeliefert" und irgendwie sitzt schon wieder ein neues im Flur
Ich war am Freitag bei einem Notfall mit 14 Kaninchen. Die Tiere mussten eingefangen und nach Geschlechtern getrennt werden. Wir waren zu dritt vor Ort. Eine Kollegin von der Kaninchenhilfe hat sich um Tierheimplätze bemüht, ich habe noch zwei private Pflegestellen aufgetrieben. Schlussendlich konnten wir an dem Tag bereits 8 Tiere verteilen, die letzten zogen heute in ihre Pflegestellen.
Der Notfall kam sehr überraschend und hat mich mit meiner Messeplanung extrem zurückgeworfen. Ich muss heute noch die restlichen Sachen zusammensuchen und alles ins Auto verfrachten. Morgen geht es direkt nach der Arbeit zum Aufbau![]()
Die neue Homepage wächst und gedeiht![]()
Liebe Grüße, Britta
Am Dienstag habe ich das Infostand-Equipment sortiert und "entmüllt", damit es seine Reise zur neuen Lagerstätte antreten kann.
Am Mittwoch liefen eigentlich nur Beratungen am PC bzw. in Facebook und eine über die KS-Email.
Gestern habe ich morgens mein Pflegi Canella zur Kastration gebracht, bin danach zu einer anderen Aktiven gefahren, die nun zukünftige Lagerstätte für Hessen ist und hab das Equipment dort abgeliefert. Im selben Zuge haben wir damit den Aktivenbesuch abgehandelt, so dass sie nun umgefärbt werden kann.
Danach habe ich Canella wieder abgeholt und Zuhause versorgt und am Abend hatte ich noch ein Aufnahmegespräch mit einer Neuaktiven.
Heute bin ich noch kränker als Gestern und hab daher nur mein Protokoll zum gestrigen Telefonat geschrieben und die Tiere versorgt. Dann begebe ich mich wieder voller Selbstmitleid auf die Couch![]()
Ich kann mir vorstellen, dass er sehr unterhaltsam ist mit Ralf am Messestand![]()