Sie kommen ja von draußen, da würde ich sie jetzt auch wieder hinsetzen !
Sie kommen ja von draußen, da würde ich sie jetzt auch wieder hinsetzen !
Hallo Mausefusses,
also raussetzen, auch wenn sie eine Woche drinnen waren und Pueppis Bauch noch nackt ist?
Habe nun erstmal Heizung aus und Fenster angekippt. Geht doch bestimmt fuer den Anfang? Waere sie nicht so rasiert haette ich sie gar nicht reingeholt.
Problem bei ihr war durch Arthrose bedingt eine andere Sitzhaltung. Sie sitzt mit ihrer Mumu direkt aufm Boden, Fainti z.b. nicht. Der sitzt auf den Füßen, der Popo schwebt leicht ueber dem Boden. Weißt du was ich meine?
MfG
Dann würde ich warten bis das Fell wieder da ist
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo,
Ich dachte nach Mausefusses' Kommi, dass ich morgen raussetzen koennte. Dann nach Mottchens wankte ich schon. Und nun habe ich nach Hoeren des Wetterberichtes entschieden, dass die beiden nur morgen rausgehen solange ich in der Wohnung staubsauge. Danach kommen sie spaetestens abends wieder rein. Montag 12℃ und Regen... Da wird meine halbnackte Zuckerschnecke sicher schnell wieder krank. Sie sitzt halt "falsch".
Was waere fuer den Herbst diesen Jahres eine Temperaturgrenze zum Reinholen der beiden? Mag sie nichtmehr draußen ueberwintern.
MfG
Warum?Was waere fuer den Herbst diesen Jahres eine Temperaturgrenze zum Reinholen der beiden? Mag sie nichtmehr draußen ueberwintern.
Weil das schon das zweite Mal ist, dass Pueppi Ende Winter/Anfang Fruehling kraenkelt. Dachte es koennte an der Kaelte liegen, die da immer im Februar nochmal kommt. Oder wie koennte ich das verhindern? Sie sitzt leider zu gerne auch aufm kalten Betonboden. Witterungsbedingt kann ich aber nur Teile des Bodens mit Teppichen abdecken. Was wuerdest du tun? Bzw wie machst du da mit deinen falls sie alt sind und anfaellig?
Ich biete entsprechend geschützte oder auch gewärmte Bereiche an, wenn sie sie nicht nutzen schlußfolgere ich daraus das sie sie nicht brauchen . 1 Blasenentzündung im Jahr wäre für mich kein Grund auf Innenhaltung zu gehen.