Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich bin gespannt, ich habe ein bisschen Angst.![]()
Ich hab sie letztes Jahr schon bei einem 30-minütigen Auftritt auf der Ideen-Expo gesehen und fand es suuuuper.
Und wild.![]()
Ja, ich denke das wird sehr wildEin paar von denen, die mit gehen waren auch schonmal und fandens super. Aber der Trailer zur Tour hat mir doch ein wenig Angst gemacht
![]()
Hab ich noch gar nicht gesehen, das muss ich wohl zu Hause mal nachholen.
Bei der Arbeit hätte da niemand Verständnis für.
Finde ich den bei YouTube?
Ich hab da spontan ne Ahnung![]()
Amaranthe und Nightiwsh-CDs sind da![]()
Amaranthe kannte ich ja einige lieder schon vom Konzert - weiterhin total klasse![]()
Nightwish höre ich gerade das erste lied![]()
Habe mich aber eben schon sehr geärgert, weil die blöde CD mal wieder ein Sonderformat hat und nicht in unseren CD-Ständer passtIst nicht die erste CD ihrer Art, schlimm ist das.
Aber gut, der CD-Ständer ist eh so gut wie voll, sodass wir bald nen neuen brauchen. Dann am besten was, was nicht so starr an ein Format ausgerichtet ist![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das würde bei uns derzeit noch eeetwas überflüssig wirken![]()
Aber gut, wenn unsere Sammlung in den nächsten Jahre so rasant wächst wie in den ersten 8 Monaten, die wir hier wohnen, dürfte es auch wieder nicht sooo lange dauern![]()
Hatte das letztens im Radio gehört und es hat mich völlig geflasht. Es hat so tollen Rhythmus, das gute Laune macht und der Text ist-- ohne Worte.
http://www.dailymotion.com/video/x28...t-idisco_music
Ich stelle das nicht als Zweideutigkeit oder so hier ein. Der Song rockt einfach.Auch als Dauerschleife praktisch.