Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Königin Lotta

Hybrid-Darstellung

Gast***
    Gast

Standard

Komm gut an, Lotta. Du warst bei der besten PS, die man sich vorstellen könnte. Gute Reise!

Kathi, fühl dich feste gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

Kathi fühl dich ganz dolle gedrückt

Du kleine Kämpferin Lotta leider ist deine Zeit du hattest es bei Kathi immer gut. Leider hast du den Kampf verloren.

Mach es gut du süße Maus

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Erfahrener Benutzer

Standard

Kathi , das ist so traurig und tut mir so leid.

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke, kleine süße Lotta !

Liebe Grüße, Anja

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Kathi
    Sie wird wissen, das die Entscheidung richtig war
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Kathi!
    Gute Reise kleine Maus und pass von da wo Du jetzt bist, immer schön auf Deine Mutti hier unten auf.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Kathi, es tut mir so leid!!

Königin Lotta, nun hast Du Dir ein neues Reich ausgewählt und wirst es mit Weisheit und Liebe regieren! Deine Untertanen hier vermissen Dich!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Komm gut rüber süße Lotta

Kathi
    Liebe Grüße von Claudia

**Gast**
    Gast

Standard

Kathi, fühl dich ganz feste gedrückt. Ich weiß das es zur Zeit keine tröstlichen Worte gibt, weil der Schmerz viel zu groß ist, aber lass dir trotzdem sagen, dass Lotta ein ganz wundervolles Leben bei dir hatte und ich bin mir sicher, dass sie das weiß.

Lotta, komm gut über den Regenbogen, grüß mir all meine Lieben im Regenbogenland und schick Kathi ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass es dir gut geht.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Liebe kathi,
    Das ist unendlich traurig. Da habt ihr so gekämpft, euch ein tolles happy end mehr als verdient - und dann kommt sowas. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fällt mir dazu mal ein!

Lotta war wirklich etwas besonderes. So klein sie auch war: ihr willen und ihre Führungsqualitäten waren unangefochten. Wer sie kannte, musste sie über kurz oder lang gerne haben. Ich bin sehr, sehr traurig, dass das kleine Wesen nun fort ist.

Kathi, alles, was nun gekommen wäre, hatte Lottchen nicht verdient! Sie hatte genug durchgemacht. Du waerest nicht die Kati, die ich kenne, wenn du sie in dieser Situation allein Gelassen hättest. Lotta wird wissen, was sie dir bedeutet hat. Und sie wird wissen, was du für sie getan hast in den guten tagen, wie auch jetzt. Ganz bestimmt. Und letztlich zählt ein kleiner Moment ohnehin nicht bei dem leben, dass du ihr ermöglicht hast.

Königin lotta, es tut mir so leid, dass du diesen Kampf nicht gewinnen konntest. Und ich bin so traurig, dass ich nun keine Bilder mehr von dir sehen kann. Hoppel schnell los, kleine lotta. Nimm all die schönen Erfahrungen und all die liebe, die du erfahren hast, mit auf die reise. Alles andere lasse hier zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer