Hallo Sabine,
das ist aber eine liebe Begrüßung...
Mir gehts jetzt wieder richtig gut und endlich kuscheln auch die 2 Zwerge, die hier mit mir auf dem Balkon leben, mit mir. Das ist zum einen Paula, die 6 Monate älter ist als ich und im Januar 5 schon wird und dann der kleine Winzling Edward. Der wurde letztes Weihnachten im Park Spandau ausgesetzt. War dann ein richtiges ADS-Kaninchen, hat ganz schön lange gedauert, bis ich mir den so zurecht geformt hatte.
Was ich so esse? Allllllllllesss. Ich mag Apfelchips, Rote Beete Chips, Möhrenchips, esse alles an Frischfutter, was kaninchentauglich ist, nur Pflaumen und Weintrauben find ich doof. Ich mag ganz gerne Kräuter und bin bei einer Portion Löwenzahn und Spitzwegerich nie abgeneigt. Meine Mama hat für uns sogar im Sommer Spitzwegerich und 3 verschiedene Sorten Pfefferminze angepflanzt gehabt. Den Spitzwegerich hab ich am liebsten frisch gegessen. *jammi*Original von Bunny
Ja und nochwas da ich Dich ja noch nicht so kenne, frag ich Dich jetzt mal so unter uns, was Du denn so am liebsten futterst.
Kannste alles sagen, ich überleg mir dann schon was.
Vor dem Essen und nach dem Essen mag ich aber am liebsten gestreichelt werden und klettere meiner Mami und meinem Papi gerne das Bein hoch. Aber das geht natürlich nicht, bin ja keine Katze...aber ich mag auch gerne auf den Arm genommen und geknuddelt werden, das macht meine Mama oft mit mir. Nur haare ich das ganze Jahr immer furchtbar, sodass nicht nur ihre Kleidung dann weiss aussieht sondern auch so Flusen aufm Balkon rumschwirren, die die Mama immer seufzend jeden Tag wegmacht.
Die Bilder sind vom 12.11., da hat Mama mich das erste Mal offiziell mit meinen 2 kleinen Freunden auf der Kuschelbank vorgefunden:
Ganz liebe Grüße an Dich
dein Sunny
Lesezeichen