Ohhhh...soooooo süßßßß!!
Und ich freue mich total, das "Mickerling" die Augen auf hat und wohl nichts schlimmes dahinter steckte!!![]()
Ohhhh...soooooo süßßßß!!
Und ich freue mich total, das "Mickerling" die Augen auf hat und wohl nichts schlimmes dahinter steckte!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ja ich auch!
Jetzt gleich schau ich mir nochmal alle Augen an. Eins war gestern wieder etwas "zugeklebt". Werde dann die Augen mal mit Kochsalzlösung auswaschen... Von dem einen Baby war gestern auch nur minimal was vom 2. Auge zu sehen. Aber das kann ja heute schon wieder ganz anders aussehen
So langsam werden sie auch echt neugierigi und ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Laufe der Woche ihr Nestchen verlassen![]()
Ohja, vom kleinen nackten Nilpferd Ruck Zuck zu extrem hohen Niedlichkeitsfaktor![]()
oooooh![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Die Babys werden flügge und machen ihre ersten Mini-Ausflüge aus dem Nest... .Zwei Füße vor das Nest und 10 Sätze wieder zurückUnd sie kuscheln sich an meine Hand wenn ich komme und Jeanny putzt mich immer
Gestern hab ich bei 3 Tieren mit den Augen etwas nachgeholfen. Das "Bunte" hatte sie wieder zu, obowhl sie schon offen waren und 2 Tiere hatten ein Auge etwas verklebt. Nun sind aber alle schön offen
![]()
Und 2 der 8 Tiere sind reserviert! Sie werden wenn sie groß genug sind zu meiner Schwester in ein 24qm Außengehege ziehenWelche genau ist noch nicht klar. Ganz verliebt ist sie ja in den kleinen Mickerling. Aber vllt. auch gemeinsam mit der Mami. Das würde mich besonders freuen, wenn Jeanny mit einem ihrer Babys zusammen bleiben dürfte! Aber mal schauen welche Geschlechter die Zwerge haben und wie sie sich entwickeln
Hier noch ein paar neue Bildchen
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg