Anika, welches willst du?
Nun fehlt noch ein Auge, dann haben alle die Augen auf. Sogar Mickerling hat es heute geschafft
Na wollt ihr euch verlieben?
Aber ich bin ohnehin in Schmusie verliebt. Alle wackeln und hüpfen rum und versuchen schnellstmöglich aus meiner Hand zu kommen - nur Schmusie nicht... Das kuschelt sich wie ein kleiner Igel eingekugelt in meine Hand und schließt die Äuglein
7.jpg5.jpg3.jpg2.jpg8.jpg9.jpg6.jpg4.jpg1.jpg
Der "Mickerling" ist der Grau-Blaue, aber der Letzte ist eigentlich von Größe und Gewicht sehr gleich, nur deutlich weiter entwickelt. Wobei das Kleine Mini-Mini ja echt gut aufgeholt hat... Hab ich mich eben gefreut, als ich gesehen hab, dass die Augen auf warenNur bei dem Mini mit viel weiß und schwarzen Augen und schwarezen Ohrspitzen fehlte noch ein Auge... Da schau ich morgen mal ob es dann auch auf ist. Ach was bin ich jetzt froh! Das Nest schrumpft immer merh... Es gibt keine Decke mehr und sie liegen inzwischen auf der Käfigschale - nichts mehr gepolstert... Tja kommt wohl vom vielen Rumspringen
![]()
Irgendwie hat der letzte einen komischen Kopf, so eingfallene Wangen. Oder sieht das nur so aus, weil das Fell noch nicht richtig lang ist?
Er hat einen ganz ganz spitzen Kopf - von den Anderen die sind deutlich runder. Unnormal finde ich ihn jetzt aber nicht... Kann morgen mal ein Bild von der Seite machen![]()
Das mit den dunkelbraunen Ohrspitzen![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***