Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
Huhu,
irgendwie erkenne ich mich hier zu 100 Prozent wieder
Ich hatte auch noch nie Babys, die auch noch die Mutter hatten (bisher nur Handaufzuchten).

Du hast ja auch ganz schön viel um die Ohren
Hoffentlich ist es mit den Augen nichts schlimmes, ich drücke dem Schatz ganz doll die Daumen
Sie schauen auch alle sooo entzückend aus

Liebe Grüße

Silke
Ja sogar die Anzahl ist die Gleiche Aber einmal muss immer das erste Mal sein und ich finde ich hab ja eine vorbildliche Kaninchenmama, die mir alle Arbeit abnimmt

Bei dem Baby mit den dicken Augen kann ich nichts öffnen - den Spalt sieht man kaum und da ist alles komplett zu... sollte das nach dem 14. Tag nicht auf sein und noch immer so aussehen muss ich die mobile TÄ kommen lassen. Selbst werd ich das bei ihm nicht machen. Bei den Anderen wäre das kein Problem - aber beim Mickerling ist das einfach "anders". Ich hatte die TÄ auch schon gefragt und sie meinte man kann da nichts machen, auch wenn Eiter drunter ist nicht - abwarten...

Auf dem Bild erkennt man ein wenig - da ist noch alles bombenfest zu. außerdem hat es da so einen kleinen "Punkt", sieht aus wie eine Warze... Aber es entwickelt sich gut und es kann natürlich auch irgendwas genetisches sein, ist halt leider Inzucht

4.jpg