Süße Maus, ich denk an Dich![]()
Lotte hat den Tierarzt-Check am Montag gut überstanden. Ihr Schneidezähne wachsen sehr schön nach und nutzen sich auch gut ab. Man kann schon deutlich sehen, wie die Stellen mit den Querrillen gut rauswachsen. Es war also definitiv ein Fütterungsproblem und durch das viele Grünfutter was sie hier frisst, wachsen die Zähne gesund und munter nach!Sie ist aber auch wirklich eine kleine Fressraupe...
Lotte konnte geimpft werden und damit die Grundimmunisierung auch komplett abgeschlossen ist, wird sie in 3-4 Wochen nachgeimpft.
Leider ist Lottchen noch immer scheinträchtig und hat nach wie vor Milch in den Zitzen.
Liebe Grüße,
Jenny mit Lottchen
Alles Gute für die süsse
Ich freu mich, dass es ihr gut geht
Was sagt denn Deine TÄ zu der langen Scheinträchtigkeit ?
Lotte ist eher noch jünger, oder ?
Muss sie nun kastriert werden, wenn sie so lange Scheinträchtig ist?
Ja, das empfiehlt unsere TÄ und auch der KS ist dafür. Ich persönlich bin generell für die Kastration von Häsinnen. Bei Lotte liegen aber definitiv notwendige Gründe dafür vor... Gebärmutter noch immer geschwollen, Zitzen noch immer mit Milch gefühlt und auch ihr Verhalten spricht für einen ordentlichen Hormonschub.
Lotte wird daher zeitnah kastriert, so dass einem Auszug Ende April nichts im Wege steht!
Kleine Lotte das schaffst du auch noch , ist zwei drei Tage doof , aber dann gehts dir wieder besser
Wenn du dann zu deinen neuen Freunden ziehst ist alles schon wieder vergessen![]()
alles ist fest gedrückt!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407